Die Modifikation Wing Commander Invasion für das RTS-Spiel Star Wars: Empire at War macht Fortschritte. Auf den vorliegenden Screenshots präsentiert Projektleiter Major Payne seine neue Hauptbasis für die Streitkräfte der Kilrathi. Die grundlegenden Spiel-Elemente seien bereits funktionstüchtig und man feile nur noch an technischen Details, so Major Payne auf wcnews.com.

WingCenter meint: Schön zu sehen, dass die derzeit einzige aktive Echtzeitstrategie-Mod für das Wing Commander-Universum langsam Gestalt annimmt. Wir drücken weiterhin die Daumen!

{mos_smf_discuss}

Anmelden

ASCII Sector Fans dürfen sich über neue Patches freuen - die Piraten werden einer kleinen Entfehlerungskur unterzogen. Unter anderem wurde das Verhalten der Computergegner überarbeitet. Das Spiel sollte nun eine gleichmäßiger anwachsende Herausforderung bieten. Zudem wurden neue Missionen hinzugefügt und einige technische Fehler behoben, die bislang zu Problemen beim Abspielen der Musik geführt haben.

{mos_smf_discuss}

Anmelden

Nachdem das Team von Wing Commander Saga vor einigen Wochen seine neuen Kilrathi-Raketen (wir berichteten) vorgestellt hat, folgt nun das entsprechende Arsenal der Konföderation in neuer Grafikqualität. Die aktuellen Screenshots zeigen alle Raketen, die dem Spieler im Verlauf der Kampagne gegen die Kilrathi zur Verfügung stehen werden. Für das neue grafische Erscheinungsbild zeichnet Saga-Grafiker limdaepl verantwortlich, dem für die Flugkörper stets das Original-Design im Vordergrund stand.  

 

Durch den herausragenden Detailgrad wird sich jeder Raketentyp praktisch „im Einsatz“ identifizieren lassen. Beachten Sie auch die gewaltigen Größenunterschiede zwischen Raketen und Torpedos bzw. Anti-Großkampfschiff-Flugkörpern!

{mos_smf_discuss}

Anmelden