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The Last Line of Defence
PS Stelle mich natürlich auch als Sprecher zur Verfügung, falls du noch Leute suchst.
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
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- FekLeyrTarg
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Ich hätte mich gerne als Sprecher angeboten, wenn ich nicht zu jung gewesen wäre.
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- Alex1975
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Dazu hoff ich ehrlich das ich die Modelle doch noch umgestalten kann und in Darkest Dawn einbauen kann. Prologue ist halt... ein wenig alt ^^ Mir fehlt da die Möglichkeit des Fiction Viewers und müsste X-files dazu machen das es auch geht. Hoffe doch das für Saga noch ein Build kommt, die ganzen Modelle von Scooby zu nutzen. Immo sinds ja nur um die 30 die ich noch dazu editieren kann Weißt du da was? Der Build 3.6.14 für FSOP hat ja noch dieses Triebwerkflackern und über 300 Modelle kann man einfügen. Den nutzt ich atm für den Prologue, aber hoffe das es noch für Darkest Dawn kommt. Für LLOD und Operation Serpent sinds halt nur wenig Modelle. Von Starman hab ich die ganzen Grenzweltenschiffe bekommen über die ich in unseren Lieblingsthreat ja mal geschrieben hab. Also die Avenger, Vindicator, Banshee, die Durango und die Wake. Haben auch alle schon von Scooby die Türme und extras. Nur noch Texturen fehlen dafür. Die Dragon und die Bearcat hab ich ja schon von Scooby in dem WC4 Look bekommen
Die Atmosphärenmission hat mir aus 2 Gründen gefallen. Erstmal wenn man WC3 verliert, sind doch auch Kilrahti Großkampfschiffe über dem Kapitol
Zweitens hat mir da ein Video eines 3D Modders gefallen das ähnlich ist:
Dachte mir, da der Designer der Skybox diese freigegeben hat das 1-2 Missionen doch in der Atmosphäre eines Wolkenplaneten gut rüberkommen ^^
PS: Ich hab die beiden Stationen von Zohrath (WC1 Starpost und WC2 Supply Depot) schon in den Saga Final Texturen. Da hat mir Sleeper geholfen. Falls es euch interessiert:
Soweit ist er atm mit K'titrakh Mang. Da fehlt noch einiges an Details
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Alex1975 schrieb: Erstmal wenn man WC3 verliert, sind doch auch Kilrahti Großkampfschiffe über dem Kapitol
Richtig, aber das war dort auch nur ein schicker Effekt, der eigentlich überhaupt keinen Sinn ergibt. Warum sollte jemand denn mit einem schweren Träger in die Atmosphäre eines Planeten fliegen, wenn man doch als Träger viele Schiffe hat, die auf einem Planeten landen und ihn besetzen können? Oder vom Weltraum aus zerstören, wenn man denn will. Solche Schiffe sind dafür einfach nicht gebaut und würden vermutlich einfach vom Himmel fallen oder gleich auseinanderbrechen. Denke mal an die Concordia... Ich sehe, wir fangen schon gleich wieder an!
Wie viele Modelle hast du schon und wie viele brauchst du noch?
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- Alex1975
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Für Operation Serpent hab ich auch bereits die Modelle. Aber da würde mir Scooby auch ein Update für Saga machen. Das wäre die Vesuvius, die beiden Black Lance Träger (von Cybot078) der Black Lance Transporter sowie die Black Lance und Borderworld Basis. Für Modelle von Starman brauchen halt alle Texturen: www.hard-light.net/forums/index. ... msg1419409
An WC1 Jägern im Saga Stil arbeitet er ja auch schon. Finde die Updates mittlerweile auch besser als die Originalen
www.hard-light.net/forums/index. ... msg1607836
zb. die Hornet hier. Die Bengal hab ich ja auch nun als Update für den Prologue mit Hangarbays
Müsste ich nur ein paar Details, die Türme und die Texturen ändern Es sei den Scooby baut ne eigene oder Lars. Aber für Last Line brauch ich das hier alles atm nicht. Es fehlen paar Missionen. Wird in 3 Paketen a 10-15 Missionen kommen. Also Sprecher für den Mainchar (Firebolt) sein Freund (Starsurfer) und den Piloten (Hawkeye, Samurai, Skelly und Hope) bräuchte ich für die Kampagne, dazu kommen 4 Kilrathi Stimmen, und ca 6 weitere Sprecher für die ersten 10 Missionen. Hab mir da viel von Blue Planet und Diaspora abgeguckt, wie die mit wenig Sprechern trotzdem eine gute Atmo schaffen. Die Renderscenen kann ich leider nicht Also Briefings wie im Prologue und Cutscenes alle Ingame. Da die Grafik von Scoobys Modellen sehr gut aussieht macht das ja nicht soviel aus.
PS: Die Relay-Station hab ich geändert da die ja so nicht in Saga ist. Heißt nun Stardock, hab von Scoobys Modellen die Texturen kopiert und in die alten Texturen reinkopiert. Dann die weng größer gemacht und so siehts aus:
4 Zertörer /Kreuzer passen dran + Shuttle.
PS @ FekLeyrTarg: Die Stimme eines Kilrathi wäre drin wenn du deine Stimme evtl. gut verstellen kannst Nur für den Stimmbruch anschließend hab ich keine Schuld Glaub das ist sogar ne Rolle die Spass macht
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- MikeFender
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Viele Grüße und immer einen Kilrathi auf der Abschußliste
Mike T Fender
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Triple schrieb: drüben im wcnews hat mal jemand kilrathistimmen ganz gut mit nem programm verzerrt hingekriegt. müsste man mal im forumsbereich suchen. vielleicht kannste das ja auch nutzen?
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ich glaube das war Howard Day für das ja leider eingestellte Pioneer Projekt. Soweit ich mich erinnern kann hat er irgendwie die Stimme ein wenig verfremdet und Löwenbrüllgeräusche dazugemischt.
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Allerdings, wenn Ihr einen Installer für Euren fertigen Mod brauchen könnt, für Aginors ASSM habe ich bereits einen gemacht und für sein Kilrathi Mod ist ein weiterer geplant. Beruflich habe ich viel Erfahrung mit der Erstellung von Installern und auch Patches in verschiedenen Programmiersprachen.
Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+
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- Alex1975
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Was mir noch fehlen würde, wären die Avis für die Piloten (Starsurfer, Samurai, Hope und Skelly) so wie ihr hier im Forum die Avatare habt @Luke & Catkiller. Dazu eben die Voice-Actors, eine andere Mainhall sowie ein anderer Ladebildschirm.
Hat doch was oder? Start von der Adenauer. Nehm die WC2 Jäger da ich die Rapier und Sabre besser find als die Hellcat und die Thunderbolt
Später kommen schon noch die WC3 Jäger dazu Aber auch noch 1-2 WC2
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- Alex1975
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**Persönlich an Admiral Tolwyn**
Geheimcode eingeben: XXXXX
Zugang gewährt.
An: Admiral Tolwyn
3. Flotte
Von: Commander Dalion
Axius System
Sir,
das erste Schiff das sie gefordert haben ist fertig. Der schwere Zerstörer kann nun an die Front. Projekt Omega braucht noch Zeit.
Die Details:
550m
22500 Tonnen
Panzerung: 3000
Schilde: 2500
Bewaffnung:
2 Anti Materie Geschütze
11 Laser Türme
1 Großschiffsraketenwerfer
6 Arrows
2 Shuttles
Crew besteht aus 450 Personen.
Wie sie befehlt haben senden wir zwei in den Enigma Sektor um die Kampfgruppe 75 zu unterstützen.
Eigehende Bilder *Geheim*
Die Ingenieure Cybot078 und Scooby Doo haben dieses Projekt gebaut und erwarten weitere Instruktionen.
***Nachricht Ende***
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- Alex1975
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- Death Angel
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- Alex1975
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Aber der Zerstörer hat was Wußte ja bereits wie Cybot den gebastelt hat, aber Scooby mit seinen Texturen und den ganzen Details hat dem nochmal ne Note gegeben Und da die Katzen ja nur bei den schweren Schiffen AMG haben, ist nur der Dreadnaught und die Fralthi 2 gegen den gefährlich. Die schweren Zerstörer der Ralaxath haben keine Chance Und mit zwei davon geht auch ne Fralthi 2 schnell down ^^
Aber wird nicht der einzige Auftritt der Northampton Class sein 3-4 Modelle werden noch umgebastelt (dauert noch ein wenig und alles will ich ja auch noch net zeigen *g*) Fertig sind 2 weitere Jäger, die WC2 Basis, Free Trader Zivil, die Gilgamesh, Clydesdale und die Northampton)
Sieht auf jeden Fall besser aus im Progress als mit Enigma 2666. Ich bin da atm weng am verzweifeln... Ohne Sprache in den Cutscenes langweilt man sich schnell. Vor allem wenn immer die Concordia gezeigt wird. Wenn Wing Commander 2 so eine Talkie-Version wie Strike Commander oder Privateer gehabt hätte, würde das ein wenig besser rüberkommen. Mal sehen...erstmal LLoD fertig machen (Episode 1 mit bösen Cliffhanger.. ihr werdet mich hassen ) und dann Operation Serpent. Nochmals die Frage ^^ Wird bei Saga nochmal ein Build kommen mit den neuen Effekten von 3.6.14 und der Möglichkeit mehr Modelle einzufügen oder nix mehr?
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