Topic-icon Kurzbericht über WCS

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18079 von McCrown
Kurzbericht über WCS wurde erstellt von McCrown
HalliHallo, ich habe mal sowas in der Art wie einen Kurzbericht über Wing Commander Saga (WCS) auf Wing Commander Saga geschrieben, weil ich das Projekt schlicht toll finde!

Ich hoffe, der Bericht ist Euch so recht und es ist alles korrekt!?

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18088 von Arrow
Arrow antwortete auf Kurzbericht über WCS
Prima! Werbung für Saga ist immer gut. Werbung fürs WingCenter natürlich auch! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18095 von McCrown
Fein! :) Ich möchte noch eine Frage anschließen, die ich mit Luke im Beitrag Übersicht aller WCS Tests/Reviews schonmal angerissen habe:

Mittlerweile gibt es ja auch Bookmarks auf my-moment.net, dort bspw. unter my-moment.net/profile/138/bookmarks zu finden. Im Zusammenhang mit dem Einstellen der Bookmarks fiel mir noch die Frage ein:

Auf myMoment gibt es ja auch eine Bildergalerie --> wenn man bspw. dort irgendwelche Bilder von WCS einstellen würde (direkt aus dem Spiel oder von den HP's) --> wäre das (rechtlich) ok?

Grz., McC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #18111 von Arrow
Arrow antwortete auf Kurzbericht über WCS
Bei Nennung der Quelle (wcsaga.com) geht das rechtlich in Ordnung. Würde im Zweifelsfall aber besser nochmal Tolwyn fragen.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #29124 von McCrown
Ergänzende Kurzinfo: Das o.g. technische Projekt myMoment (my-moment.net) ist quasi in www.chat-fun.info übergegangen. Dort sind vorhin grad Informationen über die Wing Commander Saga (WCS Plus mit Deutsch) als ein sog. Moment eingeflossen sowie ein Bookmark zu wcsaga.com.

Aber vielleicht mag ja jemand was über den neuen deutschen Mod mit WCS Plus auch auf der bereits eingangs, ganz oben erwähnten Seite ( Wing Commander Saga ) schreiben.

Denn wie meinte Arrow oben in seiner Antwort: "...Werbung für Saga ist immer gut. Werbung fürs WingCenter natürlich auch!...".

In diesem Sinne... Grz., McC.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #29125 von Luke
Luke antwortete auf Kurzbericht über WCS

McCrown schrieb: Aber vielleicht mag ja jemand was über den neuen deutschen Mod mit WCS Plus auch auf der bereits eingangs, ganz oben erwähnten Seite ( Wing Commander Saga ) schreiben.


Danke für die Erwähnung. :)

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden