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10 Jahre 7 Monate her #15070 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Mod the Mod
Das ist dann die Realität des Krieges..und wo bleib ich dabei? Ich will Spass und keine Realität! ;)

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  • Alex1975
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10 Jahre 7 Monate her #15073 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Keine Angst ^^ Es ist noch ein Wing Commander. Aber eben ein düsteres als die andern. Wenn du es mit Star Wars vergleichen würdest wäre es Episode 3, Order 66 ^^

Da wir ja wissen wie der Krieg ausgeht kann ich das ja sagen. Nachdem in der Story *blablabla <- spoiler ^^* passiert ist fragt sich der Char am ende inwieweit Confed am Ende besser war als die Kilrathi nach der Vernichtung von Kilrah.

Werd die Frage unter anderm im Game reinbringen sowie einiges was nicht von Origin zuende erzählt wurde...

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10 Jahre 7 Monate her #15076 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Nochmal zurück zu meiner ersten Mod:

Ich hab die Finale Demo nun fertig von Wing Commander 2 Remake. Ersten 6 Missionen und Ingame Cutscenes. Hab seit dem letzten Release der Demo einiges geändert so kommts am besten rüber die Demo nochmals von vorn zu beginnen. Die alten Files pls löschen:

www.megafileupload.com/en/file/3 ... ic-7z.html
www.megafileupload.com/en/file/3 ... mo-7z.html

diese Files in den Prologue Ordner x:\wcsaga\data\wc2demo reinkopieren, launcher starten (Inferno Build 3.6.12), Mod, select Mod, WC2 Demo ausführen = Play

Hab ne Fehlermeldung aufgrund der vielen Musikstücke der WC2 Demo wenn die WC4 Techdemo drauf ist. Diese aus dem WC Saga Verzeichnis rauskopieren dann sollten keine Fehler auftauchen.

Hab die Soundfiles weng cuten müssen so sind doch nicht alle Musikstücke dabei (Bosskampf von WC2 fehlt sowie einige Stücke von Jazz. Musikfile wäre sonst über 400 MB groß gewesen :(

Dabei sind alle Raumschiffe die ich aus der WC2 Zeit hab:

Confederation, Waterloo, Gilgamesh, Starbase, Free Trader, Rapier, Ferret, Epee, Sabre, Broadsword, Sartha, Drakhri, Jalkehi, Gritakh, Ralatha, Fralthra, Bengal - Platzhalter für die Jupiterbase ist die Superbase aus WC Secret Ops und Kilrathi Station aus WC3 für K'titrakh Mang. Kevin hilft mir die noch fehlenden Schiffe zu bekommen aber werd keine weitere Demo mehr releasen. Wenn ich die Schiffe hab mach ich WC2 fertig. Bis dahin werd ich meine Mod "The Last Line of Defence" machen und nebenbei halt mit Platzhaltern an WC2 weiterarbeiten (brauch dann nur noch die Modele austauschen)

HF beim spielen und pls Feedback :)

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10 Jahre 7 Monate her #15078 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
nochwas ^^


By alex0075 at 2011-02-06


By alex0075 at 2011-02-06


By alex0075 at 2011-02-06

leider nicht fertig und es fehlen die Duallaser und der Misslelauncher. Model müsste auch auf ca 750-800m gestreckt werden :( Laut Jazz war die Austin ja größer als die Tiger's Claw.

Hab Kevin mal angeschrieben ob er mir die fertigstellen kann. Starman01 kann mir die leider weder so noch auf Saga Niveau machen da er mit seinen Mechwarrior Mod genug zu tun hat :(

Muss mir für meinen Mod nun was einfallen lassen da ich die TCS Germany als eben Gettysburg Cruiser eingestellt hab und große Teile der Story rund um die Schiffsklasse waren ._. Ich hoff ich find jemanden der mir die dann noch machen kann. Wenigstens hab ich schonmal so das Model damit ist ein Anfang gemacht...

PS: Bei mir gehen die Texturen nichtmehr obwohl ich im Folder das Verzeichnis angegeben hab wo die drin sind.. ka warum PCS so probs atm macht :( Edit: am Laptop gings..Fotos Updated

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10 Jahre 7 Monate her #15081 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Kevin hat mir eben die ersten Pics geschickt. Ist noch net ganz fertig aber mal first look:


By alex0075 at 2011-02-09

By alex0075 at 2011-02-09

vorne kommt noch an der leeren Stelle ein mehrfach Misslelauncher und in der Nase ein Capshipmissle Launcher. An den Seiten sind nun Starthangars die ein gleichzeitigen Start von 4 Jägern ermöglichen. Gesamt hat das Schiff 32 Jäger an Bord die in 1 Minuten abständen starten können. So sind in 8 Minuten alle Jäger raus. Schiff ist ein wenig größer als die Tiger's Claw wie es Jazz auch in Secret Mission 2 Crusade sagt.

Bewaffnung:
4 x Tripple Heavy Neutron Gun Batterys (75% DMG einer AMG) / 2664 Design: 4x3 Heavy AMG Battery (125% DMG einer AMG)
8 Dual Laserturrets
1 Misslelauncher 6 Missles /6 Sec - Cooldown: 30 sec
1 Capshipmisslelauncher

Jäger:
2654
8 mal Rapiers/Raptors/Scimitars/Hornets
2664
8 mal Ferrets/Epee/Rapier/Sabre
2669
8 mal Arrow/Hellcat/Thunderbolt/Sabre - später Excalibur

Aufgrund des Platzmangels hat die Klasse keine Möglichkeit Broadswords oder Longbows mitzuführen.

Die Gettysburg wurde 2634 gebaut und war der Mix aus dem vorderen Teil eines Schlachtschiffes und der hintere eines Trägers.Im Laufe des Krieges wurde die Gettysburg Class mehrfach überarbeitet und wurde erst im Jahr 2680 von der Schiffsliste gestrichen. Im gesamten wurden 10 dieser Schiffe gebaut und 8 waren nach Ende des Krieges noch im Einsatz. Ab 2685 wurden die Schiffe durch die neue Essex Class ersetzt.

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10 Jahre 7 Monate her #15082 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
ähm.. warum kann ich meine Beiträge nichtmehr editiern? ._.

Nachtrag:
2669 wird 10 mal Arrow/Hellcat/Thunderbolt drauf sein + 2 Marine Transporter. Keine Excalibur.

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10 Jahre 7 Monate her #15085 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Das ist ja super, dass die Gettysburg endlich im Spiel ist. :)

Ach weist du, was mir jetzt erst einfällt? Wir könnten die Musikstücke auch ins OGG-Format konvertieren und vielleicht dadurch ein paar Megabytes sparen.

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10 Jahre 7 Monate her #15086 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Mod the Mod
Oder WAV ADPCM. Für die Comms ist ADPCM-Format meiner Meinung nach sowieso empfehlenswerter...

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10 Jahre 7 Monate her - 10 Jahre 7 Monate her #15087 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Könnten wir mal machen. Denk da werden wir einiges an MB sparen oer die Map Datein in DDS umwandeln. Aber ka was für ein Prog ich da brauch.

So nochmal was: Mir hat ja die Claw net sooo gefallen da der Hangar net vorhanden ist und ich die Startkatapulte wollte. Ich frag da Kevin aber erst weng später. Bin froh das er mir so gut hilft. Nun hab ich ja die ersten Pics wie der die Startrampen in die Gettys gebaut hat und paar mal nun im FRED gebastelt, gebastelt und gebastelt, bis mir die Idee kam:

By alex0075 at 2011-02-10

Die Turrets die ich durchgestrichen hab müssen weg und bei den roten Umrundungen die Startrampen(Wird net das ganze Bild gezeigt. Da ist noch ein Hangar reingezeichnet)reinbauen.

Sind zwar keine wie im WC1 aber machbar. Hangar müsste man vorne nur reinbasteln, da im Model da ne Wand ist. Die weg und ein paar Meter Hangarfläche rein.

Das mit den seiten war nichtmal meine Idee wie die sein könnten sondern die von Lars :)
www.wcnews.com/newestshots/full/larsbengal03.jpg Ich hab da Broadswords aus dem Grund genommen weil es die dicksten Jäger sind aus der WC1+2 Zeit und im Roman ja die Wolfshound auch welche an Bord hatte. Das mit den 12 Rampen hab ich unter anderen von hier:
www.wordiq.com/definition/Bengal ... ke_carrier

Startsequenz könnte man weng scripten damit der Eindruck kommt man wird rausgeschossen :) Was meint ihr?
Letzte Änderung: 10 Jahre 7 Monate her von Alex1975.

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10 Jahre 7 Monate her #15088 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf Mod the Mod
Vosicht bei der Umwandlung der PCX-Dateien. :)

Manche Texturen haben eine etwas abenteurliche Auflösung, die sich nicht für das DDS-Format eignet.

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10 Jahre 7 Monate her #15094 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf Mod the Mod
Die Startröhren am Heck des Schiffes würde ich nicht nehmen. Irgendwo müssen noch diese riesigen Triebwerke die das Schiff hat untergebracht werden.
Ich hatte sie damals dort Platziert weil ich das irgendwo anders gesehen hatte und es einfach vergleichsweise hingebaut hab.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

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  • Alex1975
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10 Jahre 7 Monate her #15097 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
hmm jo dann reichen 6 Launcher (3 pro Seite) oder so wärs noch was (wie Howard Days Bengal)
img511.imageshack.us/img511/5383/clawh.png
Hier nun die Endgültige Version der Prologue Gettysburg:
img140.imageshack.us/i/screen0308.jpg/
hier nochmal mit der Claw. Meine Claw hier hat ne Länge von über 800m. Aber denk ich kann man so lassen.
img7.imageshack.us/i/screen0307.jpg/
hab die Heavy Neutron Batteryn zum laufen gebracht und es funzen auch alle 3 Rohre (komischerweiße feuern die aber net immer obwohl Ziel klar vor denen ist..2m weiter feuern se dann wieder...)
img203.imageshack.us/i/screen0306.jpg/
Heavy AMG Battery mit 3er Salve :)
img585.imageshack.us/i/screen0304.jpg/
Muss nur noch rausfinden wie ich die 4x (keine 6) Misslelaucher einstellen muss damit die im 4er Pack rauskommen.

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10 Jahre 7 Monate her #15111 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Hab mich mal mit Kevins Muzzle Effekten (Lichteffekt beim Abschuss einer Gun)beschäftigt und nun...

Deathsnake Weapons Performance presents:

The Heavy Neutron Gun Turret :


By alex0075 at 2011-02-12

By alex0075 at 2011-02-12

Die gelben AMG der WC3 Style Getty wird noch ein Update bekommen da die Heavy AMG hat :


By alex0075 at 2011-02-12

In der Szene zerlegen die beiden leichte und schwere Zerstörer und Kreuzer der Kilrathi ^^ Denk mal im Verbund mit noch 1+2 leichten und Schweren Kreuzern würden die dann nen Dreadnaught zerlegen :)

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10 Jahre 7 Monate her #15115 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Noch ein Eintrag zur WC2 Mod. Da ich nun das kann mit den Planeten *jubel ^^*
hier paar Pics vom WC2 Intro:

K'titrakh Mang
Dateianhang:

Sol Station (hier will ich unter der Station Jupiter noch hinbasteln :) Die Erde ist im original WC2 Intro hinter Tolywn zu sehen
Dateianhang:

Niven
Dateianhang:

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10 Jahre 7 Monate her #15116 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Fek'Leyr Targ findet es super. :)

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