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10 Jahre 3 Monate her #15678 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Najo im Buch wird das Schiff als übermonster hervorgehoben mit den 22km. Finde so reicht das auch. Aber was mich stört sind dann die Angaben an Türmen und vor allem an Gewicht. Gegenüber der Vesuvius wäre das ein Leichtbau. Und die Türme (sind noch keine drauf) verteilen sich so: 9 pro Seite/oben/unten + 2 oben/unten an der Front. Diese 4 Teile an der Front sind nun Plasmageschütze die pro Schuss gute 10 % einer Yorktown wegballern. :D

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10 Jahre 3 Monate her #15679 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Ich muss auch sagen, dass die 22 KM und die Andeutung, dass die KDN größer als die Behemoth sei, auch für mich eher unglaubwürdig klingen. Das Verhältnis auf deinem Screenshot hatte ich eher in meiner Vorstellung, als ich FC las. Das meinte ich grad.

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10 Jahre 3 Monate her #15680 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Die Behemoth bei mir ist 8km um ebenso in die Cutscenes zu passen.

Dateianhang:


hier im Bild ist die Vesuvius sogar 100m zu groß und die Midway sogar 200m. Die Behe und der KDN sind trotzdem gigantisch gegenüber jeden anderen Capship.

Hab bereits Kevin gefragt, da eh mir immer die Standoff Modelle rüberzieht wann er die Hakaga macht. Die ist ja laut Buch 1580m lang und min 900m breit. Das muss selbst in dem Bild dann übelst rüberkommen.

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10 Jahre 3 Monate her #15682 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Dateianhang:


hab das nochmal überarbeitet. Laser Turrets, AMG haben nun die selbe Größe.
Getty hat nun 850m Länge. Die großen Heavy AMG Turrets sind 36m und damit weng größer ^^ als die AMG Turrets mit 22m.

Denk ich werd nochmal bei der Sava und Getty die Fenster überarbeiten. Sind weng zu klein im Gegensatz zu den andern.

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10 Jahre 3 Monate her #15683 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Nochmal ein kleines Update (aber gutes ^^)

Erstmal hier der Hangar der Mod. Wake Class (hab ich ja mal im Last Line Threat geschrieben)
Dateianhang:

Ich hab es geschafft (Trommelwirbel) die Klavs Modelle zum laufen zu bekommen (Fragt nicht wie: Sie gehen nun!) Das Schiff wird auf 24 Jäger + 2 Shuttles limitiert sein und wie man im Pic sieht: Viel mehr wird auch net draufpassen.

Dazu hat die Sheffield nun ihr Schwesterschiff, die Southhampton bekommen. Kevin hat, nach meiner Anfrage :D den Hangar der Tala da reinkopiert. Die Southhampton hat nun 4 Arrows und 1 Shuttle. Beide haben wieder nun ihre Saga Prologue Größe da es einfach net zu den Cutscenes aus WC3+4 passt. Die Tala ist um einiges größer als die Sheffield. Hab nun die Tala bei 620m und die Sheffield bei 390m

Dateianhang:


Hier mal ein Vergleich:
Dateianhang:

Wing 3 Intro

Dateianhang:

Wing 3 Ingame Intro ^^

Dateianhang:

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10 Jahre 3 Monate her #15711 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Hier ist die Eagle. Zwar noch net ganz fertig aber guck mal ^^

Das ist Lars altes Model. Nun ohne die Texturfehler mit dem Zeugs was ich drauf wollte ^^
Ist noch net fertig, 2 Missilelaucher und der Capshiplauncher fehlen. Aber sieht selbst:

Dateianhang:

Vorne sieht man das offene Startdeck mit Textur, Hangar hat dieses Feld und nun auch Hangartexturen. Die Triebwerke sind drin und nun spinnt die alte Textur nichtmehr rum. 10 Laserturrets sind schon drauf und nochwas das Scooby nicht auf das andere Model gebaut hat :(
Die VLS Launcher vor dem Tower. 8 Tubes. Dmg hab ich nun so erhöht das es ungefähr den Einschlag von 3-4 AMG Turrethits hat (je nach Schiff 4-8 % DMG pro Rakete. Die TCS Adenauer feuert aber nicht alle 8 ab sondern 4x2 in 10 Sekunden. Also alle 2,5sec kommen 2 Missiles raus. Entspricht einem langsamer feuerten AMG Turret. Dafür ist der Schaden höher. Story ist dann so geändert das die Adenauer das einzige Schiff ist das den Launcher hat. Die andern Schiffe, Eagle, Raven, Hawk und Falcon haben diesen aus Kostengründen nicht mehr drauf :)

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10 Jahre 2 Monate her #15719 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Einmal Concordia Klasse bitte :) Hab da die Yorktown genommen weng gestreckt und gezogen und die Seitenwände ausgetauscht. Dann die Lichter so angeordnet wie die Lexington in WC4.

Dateianhang:


@Arrow: Meintest ja damals bei meinen ersten Versuchen ob ich das net weng dezenter hinbekomm mit den Farben. So nun besser ? ^^ Für Wing 1-4 Remake nutzbar. Bei der mit den roten Markings, Border Worlds ist natürlich das Confed Logo weg.

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10 Jahre 2 Monate her #15720 von Arrow
Arrow antwortete auf Mod the Mod
Natürlich erinnere ich mich noch. ;) Und ja, dieses Mal ist es dir wirklich dezent gelungen! Die Farben müssen natürlich schon sein, aber eben an den passenden Stellen und entsprechend dosiert.

Schließlich geht es auch nicht um einen Malwettbewerb, sondern um die Unterscheidbarkeit der Schiffe.
Mein Vorschlag wäre, bei unterschiedlichen Fraktionen (Grenzwelten, Landreich) auch die Bereiche der Einfärbungen zu variieren. Dasselbe Farbschema werden die ja wohl kaum einhalten. Sprich: die Schiffe der verschiedenen Fraktionen sollten nicht alle ihre Signalfarben an den selben Stellen tragen. Was meinst du?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

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10 Jahre 2 Monate her #15721 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Was die Farben an unterschiedlichen Stellen angeht, muss ich passen da man sowas im 3d Programm selectieren muss wo welche Textur ist. Was ich machen kann ist bei den Grenzweltler da Logo noch hinzupacken. Glaub in dem Packet von Tolwyn waren auch BWS Logos. Hab auch noch die Vesuvius geändert:

Dateianhang:

Die 71, St. Hellens hat noch die alte Textur vom Saga Team. Die 70, Vesuvius hab ich nun geändert damit das Schiff zu den andern passt.
Dateianhang:

Hier die Granzweltenschiffe
Dateianhang:

WC1+2 Schiffe. Jutland waren ja die Trafalgar ua. bei der Schlacht um Vukar Tag bei :)

Das hier gehört zu Last Line:
Dateianhang:

Dateianhang:


Starman hat mir geholfen das die VLS Missiles der Eagle richtig rausfliegen :) Egal ob nun Front, Heck oder Seite. Unten ist kein VLS. Da muss die Capship Missile halt sitzen ^^

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10 Jahre 2 Monate her #15760 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Ich habe an der Mace weitergebastelt:
www.moddb.com/members/fekleyrtar ... progress-2

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10 Jahre 2 Monate her #15766 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Und jetzt auch am Depot:
www.moddb.com/members/fekleyrtar ... progress-3

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10 Jahre 1 Monat her #15855 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Jetzt gibt es von mir noch ein Modell der Datenkapsel aus WC2:
www.moddb.com/members/fekleyrtar ... mmander-ii

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9 Jahre 6 Monate her #16632 von Traxx
Traxx antwortete auf Mod the Mod
Hi,

ich konnte das Release heute kurz anspielen und hab festgestellt das keine Cockpitview enthalten ist, ist da noch etwas geplant?

grüße

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9 Jahre 6 Monate her #16740 von KeldorKatarn
KeldorKatarn antwortete auf Mod the Mod
Nope. Dafür war keine Zeit. Das wirds auch nicht mehr geben.

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9 Jahre 5 Monate her #16919 von Traxx
Traxx antwortete auf Mod the Mod

Nope. Dafür war keine Zeit. Das wirds auch nicht mehr geben.
Schade :(

Ich weis nicht ob das jetzt in dem Thema falsch ist, aber gibt es eine Möglichkeit das Spiel mit mehreren Controllern zu starten? Man kann ja im Launcher nur einne Controller wählen, ich hab z.b. zum Flightstick ncoh ein paar Pedale rumstehen. Aber ich kann nur das eine oder das andere Auswählen.

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