Topic-icon Wer von euch benutzt Facebook?

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11643 von Tolwyn
Moin,

wer hier (außer mir natürlich :) ) benutzt Facebook? Was haltet ihr davon??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11644 von Catkiller
Ein Gesichtsbuch :confused:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11645 von Tolwyn

Catkiller schrieb: Ein Gesichtsbuch :confused:


Witzbold :lol: Sag bloß, du hast nichts von Facebook gehört.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11647 von Catkiller
ehh..nein! ich musste eben mal schnell googelen um heraus zu finden was das ist. :nervous:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11648 von Tolwyn
Yup, www.facebook.com/

Neben Email ist das wohl der schnellste Weg mich zu erreichen (nur so ein Hinweis weg. PNs und so ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11650 von Catkiller
OK! von mir aus können wir das hier machen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11651 von Tolwyn
einfach nach meiner Emailadresse suchen, schon findest du mich :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11654 von Catkiller
Immer diese neumodigen Sachen da!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11655 von Tolwyn
Ist aber sehr praktisch bei Bekannten/Freunden in anderen Ländern. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AceOne
  • AceOnes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 3 Monate her #11678 von AceOne
AceOne antwortete auf Wer von euch benutzt Facebook?
im grunde ja ne echt tolle sache.
aber viele pc-"dau's" machen sich dort div. probleme,
indem diese dort ihre ganzen pers. daten -am besten noch
mit der kompletten lebensstory preisgeben. davor kann man nicht genug warnen...!
...und "dau's gibts leider mehr als genug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13255 von Sturmvogel
Ich brauch kein Facebook, ich hab ein funktionierendes soziales Umfeld und genug Freunde. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13256 von Tolwyn

Sturmvogel schrieb: Ich brauch kein Facebook, ich hab ein funktionierendes soziales Umfeld und genug Freunde. :P


Ach, ein geheimes Freundschaftsclub?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13258 von gevatter Lars

Sturmvogel schrieb: Ich brauch kein Facebook, ich hab ein funktionierendes soziales Umfeld und genug Freunde. :P


Ich hab mir wegen einem Kollegen in den USA ein Account angelegt. Er meinte das er dort öfters ist und das es ganz lustig sei. Also hab ich es mir wenigstens mal angeschaut und es ist lustig...was die Leute so alles über sich preisgeben. Tja da komm mir noch einer mal an und stammel was von Datenschutz. ^_^
Dort erfährt man wirklich alles über einige Leute.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her #13260 von Sturmvogel

Ach, ein geheimes Freundschaftsclub?

Ich versteh das Wort "geheim" in deinem Satz nicht. :D

Ich hab mir wegen einem Kollegen in den USA ein Account angelegt. Er meinte das er dort öfters ist und das es ganz lustig sei. Also hab ich es mir wenigstens mal angeschaut und es ist lustig...was die Leute so alles über sich preisgeben. Tja da komm mir noch einer mal an und stammel was von Datenschutz. ^_^
Dort erfährt man wirklich alles über einige Leute.

Jupp, ich finds auch irgendwie... seltsam... und teilweise auf unbestimmbare Weise widerwärtig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 8 Monate her - 13 Jahre 8 Monate her #13261 von antonrumata
Mit Facebook ist es wie mit den anderen Social Networks, ich bin für deren Reize unempfänglich.

Mir erschließt sich nicht, wieso es so interessant ist, wie viele Leute mein Profil besucht, mich gegrüßt, mir ein Bild geschickt ...
Manche Nutzer sitzen vor dem Bildschirm, werden ungeduldig, wenn nichts passiert oder schreiben sinnlose kurze Bemerkungen an Leute, die im selben (!!!) Raum sitzen. :D

So etwas erlebe ich in den Computerkabinetten unserer Schule ständig, deshalb ist dieser Mist auch meistens gesperrt ;) Mit aktivierten Social NW's wäre ein normales Arbeiten nicht möglich.

Anton

Wie wahr:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.
Letzte Änderung: 13 Jahre 8 Monate her von antonrumata.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden