Topic-icon Hallo an Alle, bin Neu und will öfter reinschauen!

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14278 von Orca
Hallo an Alle hier im Forum,

das Forum kannte ich schon länger, habe mich aber erst gerade angemeldet.

Ich spielte WC von Anfang an und hab natürlich auch alle Teile im Original zu Hause liegen (wisst Ihr den auch noch wie 5 1/4"-Floppys ausgesehen haben?) :D !

Ich verfolge auch die Entwicklung des SAGA-Projects und schau öfters bei CIC rein (schon seit 10 Jahren). Natürlich gibts bei mir immer ein Auf und Ab der Aktivitäten, aber jetzt wirds wieder kalt und ich hab mehr Zeit für "so was"!

Schöne Grüße
Orca

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her #14280 von Arrow
:lvlshot:

Floppy? Was war das denn gleich noch?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden