Topic-icon Neuer MP Weltraumballerer?

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #9718 von gevatter Lars
Hab das hier im CIC gefunden. Die Bilder sehen schon mal nicht schlecht aus. Mal sehen ob da noch mehr kommt.

www.crius.net/zone/showthread.php?t=24777

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #9724 von gevatter Lars
Mh interessiert sich niemand dafür?
Vielleicht wären ein paar Bilder nicht schlecht....






Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #9725 von Deacan
...warum nur kommen mir diese Schiffsdesigns so bekannt vor?

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #9726 von gevatter Lars
Mir kommt es nicht bekannt vor. Woher kennst du es?

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #9727 von Deacan
*räusper*

Ich kann mich irren, aber ich sehe Paraellen zu Star Wolves... Diese hochaufgestellten "Wings" erinnern sehr an den "Raptor" aus dem Spiel...

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #9731 von Dark Hunter
Ich hätte jetzt eher an Freelancer gedacht.

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von Dark Hunter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her - 14 Jahre 11 Monate her #9733 von gevatter Lars
Es gab da mal ein Projekt auf FS2 basis das Homeworld aus der Sicht eines Piloten spielbar machen wollte. Kein Ahnung was daraus geworden ist. Habs nicht weiter beobachtet.

Ansonsten stimme ich zu das ich auch ehr der Singleplayer typ bin. Wobei in letzte Zeit entdecke ich MP auch für mich. Allerdings ehr aus Zeitmangel. Ein Spiel mit Story muß man, so finde ich, schon ne gewisse Zeit am Stück spielen damit sich die Story entfalten kann.
Für das schnelle Gefecht zwischendurch ist der MP aber schon recht lustig und die Gegner auch einfallsreicher als die KI...meistens jedenfalls ^_^
Derzeit sind bei mir Dawn of War II beliebt und Team Fortress2/HL2 Deathmatch...je nachdem ob ich mit nem Kollegen spiele oder nicht. Er hat TF2 leider nicht.

Zurück zum Thema. Ein MP WC mit für kurze Gefechte zwischendurch fände ich schon interessant und Story Wing Commander kommt dieses Jahr wohl auch nicht zu kurz.
Standoff will wohl nach der Sommerpause und vor Weihnachten fertig sein. Da ich bis jetzt nur die erste Episode gespielt hab wirds da genug spielbares geben.

PS:
I hab die Modseite wiedergefunden in der es um den HW/FS2 mod geht
tap.hard-light.net/

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
Letzte Änderung: 14 Jahre 11 Monate her von gevatter Lars.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #9744 von Catkiller
Wenn ich mir so die Screenshots ansehe, habe ich da schon mal besseres gesehen...wobei mir MP Games sowieso keinen Spass machen. Ich hätte lieber eine nette Story. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #9745 von gevatter Lars
Ich finde für ein "ein-Mann-Projekt" läßt sich das durchaus sehen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #9747 von Arrow
Grafisch haut mich das jetzt auch nicht gerade vom Hocker, aber das soll es ja wohl auch nicht...
Was die von euch angesprochene Homeworld-Idee betrifft: Ich brauch´s eigentlich nicht wirklich, denn ich mag Homeworld vor allem wegen dem, was es von so vielen anderen Echtzeit-Strategiespielen unterscheidet: Freies Taktieren in echtem 3-D. Dort kann ich mich wirklich frei austoben und echtes 3-D ist bei Flugsimulationen ja kein

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 11 Monate her #9765 von Prodigy
Die Ähnlichkeit zu den Star Wolf Schiffen is kaum zul leugnen ,man darf aufjedenfall gespannt sein!

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im gewinnen einer Schlachtsondern im ertragen einer Niederlage !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her - 14 Jahre 7 Monate her #10407 von BoH_Havoc
Schönen guten Tag,
ich bin der Kerl der bei obigem Game für die Shader, Spezialeffekte,Texturen und Spielerschiffe zuständig ist.

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass wir inzwischen eine eigene Website haben, ausserdem einen Namen (CSiS - Combat Simulation System) ein paar ingame Screenshots (gibt's auf der Seite) sowie Videos auf Youtube ( www.youtube.com/user/CSiSDevelopmentTeam ). Schaut doch mal vorbei, wir sind dankbar für jede Kritik, Meinungen und Vorschläge, also nur keine Scheu. Schließlich soll das Spiel am Ende ja Spass machen, wer wäre da also besser für Feedback geeignet als die Spieler selbst ;)

Zum Thema Spielerschiffe sehen aus wie in Star Wolves: Star Wolves habe ich nie gespielt, aber ich bin ein großer Fan der Wing Commander und Privateer Serie, dementsprechend sind auch die Raumschiffe eher kantig und "old-school" ausgefallen.
Ich schätze ich muss mir Star Wolves auch mal ansehen, wenn die Ähnlichkeit angeblich so groß ist :)

mfg
BoH_Havoc

Letzte Änderung: 14 Jahre 7 Monate her von BoH_Havoc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #10408 von Arrow
Dafür haben wir übrigens schon einen aktuelleren Thread eröffnet: www.wingcenter.net/component/opt ... een,1/#new

@ Willkommen im Forum!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden