Topic-icon ...so kurz vorm Fest...

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11765 von Deacan
...so kurz vorm Fest... wurde erstellt von Deacan
...da wollte ich euch allen diese "Perle der guten Unterhaltung" nicht vorenthalten.
Präsentiert von Doug Walker und funny as Hell:

thatguywiththeglasses.com/videolinks/tha...a-critic/15087-swchr

Das "Star Wars Christmas Special"... oh my f... god!

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11771 von gevatter Lars
Also...also...ich...mir...ich...*runs*

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #11773 von Deacan
Ähm... ja... Ein wenig gesucht und den kompletten Horror auf Googlevideo gefunden.

video.google.com/videoplay?docid ... 753051544#

:eek2:

PS: das Video hakt ab und an, Abhilfe schaffen die einzelnen Segmente darunter...

There is something under my wing - and it's not friendly!
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von Deacan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #11774 von gevatter Lars
Mir reichen eigentlich die Ausschnitte, ich glaube nicht das ich den rest auch noch sehen möchte ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her - 14 Jahre 3 Monate her #12101 von FekLeyrTarg
HILFE!
Aber der Kommentar ist cool.
Nun, der gute Herr mit der Brille hat recht. Was hat sich George Lucas dabei gedacht?
Letzte Änderung: 14 Jahre 3 Monate her von FekLeyrTarg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden