Topic-icon Startprobleme mit WC Secret Ops

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12123 von Triple
Hallo,

ich dreh hier durch. hab Secret Ops installiert mit HI RES PAtch von HCL. Den Glide Wrapper hab ich auch installiert.

Jedesmal wenn ich das Spiel starten will, werde ich zurück ins Windows geworfen mit der Meldung " Secret Ops hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"

es spielt auch keine rolle ob ich mit patch oder ohne patch starten will. Es ist auch egal ob ich im software modus, glide oder D3D starte. Immer dasselbe Problem.

und auch mit dem Kompatibilitätsmodus scheint das ganze nix zu tun zu haben.

Das Lustige ist das Prophecy und Standoff bei mir laufen, nur eben secret ops krieg ich nicht zum starten.

hab auch schon mit der sound und grafikbeschleunigung rumgespielt. hat auch nix gebracht
mein system:

Core 2 Duo, Win Xp, 2 Gbyte ram, Nvidia 8800 GT

ich bin mir sicher hier werden sehr viele das gleiche problem gehabt haben, bitte helft mir

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12124 von Arrow
Hab´s gerade mal schnell auf meinem alten Rechner unter WinXP SP3 ohne HiRes-Patch ausprobiert. Hatte erst dasselbe Problem, aber mit Kompatibilitätmodus auf Win95 startet SO bei mir. Nur der Mauszeiger spinnt ein wenig im Menü.
Hast du wirklich alle Modi getestet
Allerdings seltsam, dass Prophecy bei dir funktioniert...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #12125 von Triple
ich hab alle modi durch, ob glide, D3D oder software.

hab das spiel sogar mehrfach deinstalliert und installiert und dann immer mal die verschiedenen kompatibilitätsmodi durchprobiert.

hast du das spiel nachdem es ohne kompatibilitätsmodus nicht lief nochmal neuinstalliert oder einfach gleich nur den kompatibilitätsmodus eingestellt?

hast du nur secret ops.exe auf win 95 gestellt oder alle exe datein im ordner?
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Triple.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12126 von Arrow
Neu installieren war nicht nötig - einfach nur die secretops.exe umstellen hat gereicht. Den Glidewrapper hatte ich jetzt nicht zur Hand und hab ihn dehalb weggelassen. Daran wird es aber kaum liegen, denn du kommst ja nicht einmal ins Menü...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12127 von Triple
nee, das funktioniert nicht bei mir..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12128 von Arrow
Hmm, wie ich gerade sehe, konnte dir im CIC anscheinend auch keiner helfen. Wirklich seltsam!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12129 von Triple
deswegen wollte ich es ja auch hier versuchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12131 von Arrow
Wenn ich das im CiC-Forum richtig gesehen habe, hast du dein System praktisch komplett neu aufgesetzt, aktuelle Grafiktreiber installiert und sowohl den Hi-Res-Patch also auch OpenGl-Patch ausprobiert... Was bleibt denn dann noch übrig? Ist dein SO-Paket vielleicht irgendwie zerschossen? Mal eine andere Version probiert?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #12132 von Triple
ich hab eine image datei zurückgespielt, das quasi einem neuen windows xp gleich ist. darin enthalten ist noch ein älterer nvidia treiber ( ca 1 jahr alt). mit diesem treiber habe ich secret ops schonmal zum laufen gebracht. habe später den aktuellsten nvidia treiber installiert um für standoff noch extra grafikeffekte freischalten zu können. zu dem zeitpunkt hat secret ops und standoff funktioniert ( funktionierte vorher aber auch schon). dann hab ich irgendwann mal secret ops deinstalliert, weil ich den enhanced starfield patch ausprobieren wollte. von da an ging secret ops nicht mehr. habs jetzt schon dutzende male deinstalliert und installiert.

das paket kann nicht zerschossen sein, hab genau dieses ja auch zum laufen bringen können.

hab auch ein alternatives paket schon installiert, genau das gleich problem ( enahnced secret ops installer, wo der open gl patch schon integriert ist)

das kann doch alles nicht sein, ich versteh das nicht...

hier der fehler aus dem protokoll

Fehlgeschlagene Anwendung secretops.exe, Version 0.0.0.0, fehlgeschlagenes Modul secretops.exe, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x000b23f9.


das witzige ist das die fehleradresse variert.
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Triple.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12136 von Arrow
Hast du noch ein anderes System, auf dem du es testen kannst? Nur um alle Möglichkeiten mal einzuschränken?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12137 von Triple
leider nur einen pc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12138 von Catkiller
Versuche es mal auf einen Virtuellen PC..kannst Du bei Microsoft runterladen..und dann win95-98 installieren. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12139 von Triple
nee das taugt nix, da hast du keine richtige 3 d unterstützung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her - 14 Jahre 2 Monate her #12140 von Catkiller
Da hast Du uns aber eine Bürde auferlegt..da fällt mir auch nichts mehr ein. "SORRY!"

PS: Benutzt Du 32bit oder 64bit?
Letzte Änderung: 14 Jahre 2 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12149 von Triple
ganz normales win xp home, Service pack 3

super, wusste ich doch,dass ich als einziger das problem hab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden