Topic-icon Vido laufen zu schnell bei WC5

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23486 von tischbier78
Hallo, spiele grade wieder Wing Commander5, macht wieder voll spass, aber die zwischen Vidios laufen extrem schnell, wie kriege ich die langsamer, im spiel läuft alles super aber die Vidios laufen halt zu schnell:(

was kann man tun?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23491 von Arrow
Willkommen im WingCenter, tischbier78!

Das Problem mit den hastig vorwärts springenden Prophecy-Videos ist mir aus WinXP-Zeiten noch bestens vertraut. Auf die Schliche gekommen bin ich dem Problem allerdings nie. Unter Win7 hatte ich letztens jedoch keinerlei Probleme mehr. Welches System nutzt du? Grenzen wir das Problem doch mal ein.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23493 von FekLeyrTarg
Hast du dir auch die ganzen inoffiziellen Patches für Prophecy (OpenGL Patch, DVD-Video Patch use) gezogen und installiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23495 von Arrow

FekLeyrTarg schrieb: Hast du dir auch die ganzen inoffiziellen Patches für Prophecy (OpenGL Patch, DVD-Video Patch use) gezogen und installiert?


Anmerkung vielleicht noch dazu: Die Videos liefen bei mir unter Win7 ohne jegliche Patches.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23505 von tischbier78
Ja, hab mir gestern alles runtergeladen,jetzt läuft zwar die Stimmen so wie es sein soll, aber jetzt kommt kein Bild bei den vidio sequenzen:( echt ne harte nuß:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23513 von gevatter Lars
Ich meine mich zu entsinnen das es irgendwas mit Video Hardware beschleundigung zu tun hat die auf heutigen Rechnern standartmäßig an ist.
Frag mich allerdings nicht wo man das noch mal findet.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23524 von Arrow

tischbier78 schrieb: Ja, hab mir gestern alles runtergeladen,jetzt läuft zwar die Stimmen so wie es sein soll, aber jetzt kommt kein Bild bei den vidio sequenzen:( echt ne harte nuß:(


Das Problem ist also noch nicht gelöst. Ich denke, wie Lars gesagt hat, dass es mit der Videobeschleunigung der Graka zu tun hat. Ich hatte das Problem auf meinem alten Rechner auch lange Zeit (damals Radeon 9600 Pro unter WinXP), doch unter Win7 und einer GTX 260 tritt es nicht mehr auf...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23525 von FekLeyrTarg
Ich meine mich erinnern zu können, dass da noch irgendein Codec benötigt wird. Ich muss aber da nochmal nachschauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23528 von tischbier78
Ja wäre super will mal wieder richtig zocken, bin ja auch ein Wing Commander Fan:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23538 von FekLeyrTarg
Ich würde mal den K-Lite Codec pack ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23547 von Arrow

tischbier78 schrieb: Ja wäre super will mal wieder richtig zocken, bin ja auch ein Wing Commander Fan:)


Hast du nun eigentlich die DVD-Videos eingebunden oder nicht?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #23673 von tischbier78
Ja hatte ich aber dadurch kommt kein Bild mehr :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #23676 von tischbier78
Hat das den schon jemand erfolgreich hinbekommen?wenn ja, kann ich es mir nicht von dem downloaden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden