Topic-icon Blitzfrage: Woran erkenne ich ob Wc2 Deutsch oder Englisch ist?

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7419 von Frosty
Ich hoffe das ist das richtige Forum.
In knapp 3 1/2 Stunden läuft eine Ebayauktion aus wo Wc2 in Diskettenform verkauft wird. Allerdings steht in der Produktbeschreibung nix von der Sprache, aber das Cover wird gezeigt. Die Disketten sind 17 Jahre alt laut Verkäufer, kann ich irgendwie die Sprache erkennen?

Hab Wc2 nur in Englisch und eine deutsche Version wäre ja der Traum für mich ^^

Ah ich hoffe ihr könnt mir da schnell weiter helfen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7420 von Tolwyn
Eine naive Frage: gabs überhaupt eine deutsche Ausgabe von Wing Commander 2? Kann mich überhaupt nicht mehr erinnern. ;)

Im Schrank habe ich nur die englische Version stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #7421 von Frosty
Ja ich habe sie mal gesehen bei nem Freund, aber der Pannekopp hat sie weggegeben
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Frosty.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7425 von Catkiller
Na, dann will ich auch mal. :) Die Deutsche Version von WC2 gibt es in der Tat, ich nenne sie nämlich mein eigen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7426 von Frosty
Hab es nicht gekauft, der Verkäufer antwortete nicht mir ist das Geld dann doch zu Schade, für das Risiko der Enttäuschung.

Aber wenn Catkiller mirn guten Preis machen würde ^^

Obwohl ich besitze ja die englische Original, könnte ich mit Fotos beweisen, dann dürfte er mir doch quasi gesehen seine Kopie davon geben oder nicht? Soll keine Anstiftung sein, nur eine retorische Frage :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7427 von Catkiller
Nixda, ich gebe keinen einzigen Wing Commander Teil her... und schon gar keine Kopie. :)

PS: Ich habe auch die Kilrathi Saga! die ist richtig geil. Die kann ich über Windows spielen. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7438 von Frosty
Schade, aber verstehen tu ichs ja!

Aber die Kilrathi Saga ist doch in Englisch, da haste ja dann nix von deiner deutschen Version :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7456 von Catkiller
Macht auch nichts! Das gute an WC3 von KS ist, dass man den deutschen Untertitel dazu schalten kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7503 von Frosty
Da ich echt verzweifelt bin und ich einfach die deutsche Version haben will, frage ich mal kackendreist ob es nicht eine bestimmte Datei gibt wo alle deutschen Texte enthalten sind die man dann einfach austauscht. Sowas könnte man doch als Download anbieten, so ähnlich wie beim WC4 DVD Projekt, immerhin braucht man ja das Game an sich dann noch.

Wäre das zu vertreten und überhaupt technisch möglich?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #7512 von Catkiller
Da musste mal über PM den Cheffe fragen, der kann Dir das sagen. :)
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7513 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7521 von Frosty
Hab mal in meinem CD Verzeichnis gestöbert. Also es gibt ne Menge Datein da drin, leider kann man schwer zuordnen welche denn nun für den Bildschirntext bzw für die Storyszenen verantwortlich sind. Aber es gibt viele Dateien die gleich heissen, wenn man die mal alle durchtauschen würde zum testen, könnte man es herausbekommen.
Nur da müsste sich Catkiller leider mal die Mühe machen, wenn er denn überhaupt Lust hat. :( Ich würds ja gerne selber machen, aber geht ja nicht :(

Bitte, bitte lieber Catkiller, hab ein Herz und mache andere WC Spieler glücklich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #7585 von Catkiller
Lieber...lieber Frosty...leider habe ich überhaupt keine Ahnung noch die Zeit so etwas zu machen. :(
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden