Topic-icon Hilfe! Absturz bei eingedeutschter WC4 DVD-Version.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7592 von hal2001ibm
Hilfe! Absturz bei eingedeutschter WC4 DVD-Version.

Ich habe mir die DVD-Version nach Anleitung gebastelt. Das Intro läuft durch, aber kommt dan das Einsatzfenster des ersten Fluges, stürzt das Programm mit einer Fehlermeldung ab. Fehlermeldung befindet sich im Anhang. Ich habe daraufhin die Datei "Globals.iff" aus der Original DVD in das Installationsverzeichnis kopiert und die Datei des Deutsch-Patchs überschrieben. Danach lief zwar das Programm, die Texte waren auch in deutsch. Aber die Sprachausgabe währendes Fluges war weiterhin englisch. Kann mir jemand helfen, so das alles deutsch ist.

MFG Daniel
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7593 von hal2001ibm
Ich glaube, ich weiß was nicht funktioniert. Mir fehlen noch die Dateien "SPECIAL1.TRE" bis "SPECIAL6.TRE" aus der deutschen CD-Version. Kann mir die jemand noch zur Verfügung stelle?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7594 von Tolwyn
:lvlshot:

Ich werde dann mal heute abend schauen, ob ich das Spiel unter Vista zum Laufen bekomme... Wenns klappt, werde ich Ursachenforschung betreiben. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7596 von hal2001ibm
Danke, das ist sehr nett. Aber ich weiß, was nicht funktioniert. Ich benötige noch die Dateien "SPECIAL1.TRE" bis "SPECIAL6.TRE" aus der deutschen CD-Version. Da die Datei "Globals.iff" versucht auf die deutsche Version der Special-Dateien zu zugreifen, aber nur die englischen auf der DVD findet kann das nicht funktionieren. Die haben ja eine andere länge. Somit müsst ihr für den Deutschpatch noch die "Special1.tre" und alle weiteren Dateien (ingesamt 6, von jeder CD eine) anbieten um das alles Problemlos funktioniert und auch alles deutsch ist. Kann mir jemand diese Dateien "SPECIAL1.TRE" bis "SPECIAL6.TRE" aus der deutschen CD-Version zur verfügung stellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7597 von Tolwyn
Ja, das habe ich gerade auch festgestellt. Upload der Dateien läuft gerade.

Du Arbeitest mit Windows Media Center Edition, oder? Laufen bei dir Videos von der Festplatte oder von der DVD?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7598 von hal2001ibm
Von DVD. Mit den Videos ist alles ok. Die laufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7599 von Tolwyn
Ein Tipp am Rande: wenn du alle *.TRE Dateien in das Spielverzeichnis packst, dann sucht das Programm die Videos nicht mehr auf der DVD sondern auf der C: Partition im Ordner VOB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7600 von hal2001ibm
Ja das ist mir klar. Ich werde die Special-Dateien auf der DVD austauschen. Dann sollte es funktionieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7601 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7603 von hal2001ibm
Nur eine Frage am Rande. Könnt ihr die Special-Dateien auch für Wing Commander 5 zur verfügung stellen? Die Funksprüche sind bei mir auch in anderer Sprache.

MFG Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7604 von Tolwyn

hal2001ibm schrieb: Nur eine Frage am Rande. Könnt ihr die Special-Dateien auch für Wing Commander 5 zur verfügung stellen? Die Funksprüche sind bei mir auch in anderer Sprache.

MFG Daniel


Ähm... könnte es daran liegen, dass du die englische und nicht die deutsche Ausgabe von Prophecy hast? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7605 von hal2001ibm
Genau genommen die fanzösische Version. Die deutsche muss ich mir noch bei ebay besorgen. Eingedeutscht habe ich diese schon, aber auch hier fehlen mir die deutschen Sprachfiles.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7606 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7608 von hal2001ibm
Vielen Dank. So könnte ich es schon mal spielen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7609 von Tolwyn
Sooo.... die Datei liegt nun auf dem Server. Aufgehts, lass die Leitung glühen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden