Topic-icon Tiere im WC-Universum

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5043 von Aginor
Aginor erstellte das Thema Tiere im WC-Universum
Ich hab das Thema mal hier erstellt weil es am Rande mit Fan Fiction zu tun hat, dazu ein ander mal mehr...


Nachdem ich mich in einem anderen Thread schon als Tierfreund geoutet habe, dreht es sich jetzt hier um folgendes:

Kennt irgendwer im Internet eine Liste der offiziell im Wing Commander Universum vorkommenden Tierarten?
Ich erinnere mich an irgendein affenartiges Vieh auf Kilrah, das mal erwähnt wird, und an ein "centaurian mud pig", aber das wars auch schon.

Oder kennt einer von Euch FanFics die schon Tiere im Angebot hatten? Dann immer her damit!


Gruß
Aginor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5044 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
Ich mag auch Tiere zB. Katzen (Haus, keine Kilrathi) und diese zwei beinigen die so unheimlich teuer im Unterhalt sind :D

Aber zu deiner Frage....

Die Affenartigen Wesen kann ich bestätigen. Dieses Centaurian mud pig kenne ich nicht.
Ansonsten erinnere ich mich das es solche komischen Nacktschnecken artigen wesen gab. Dann gabs noch andere aber keines war lange im Bild oder wurde auch nur namentlich erwähnt.
Schau mal in die WCATV Folgen rein. Im CIC wurden die gerade wieder zum Download angeboten. Da gab es hier und dort mal ein paar Tiere, wenn ich mich recht erinnere.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5057 von Aginor
Aginor antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
Danke, das ist schonmal was!

Das "centaurian mud pig" wird auch nie gezeigt. Im Grunde genommen nichtmal erwähnt. Der einzige Hinweis auf seine Existenz ist eine Bemerkung von Iceman, er vergleicht die Agilität der Scimitar damit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5081 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
Auf dem Planet Draga sind zahlreiche Karnivoren zuhause. In Fleet Action wird ein kleines Tierchen namens Nalga erwähnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5082 von Aginor
Aginor antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
Thx!

MEHR TIERE FÜR ALLE!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5085 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
Dieses Tierchen hat drei Reihen rasiermesserscharfen Zähne und Krallen, die länger als dein Arm sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5086 von Aginor
Aginor antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
Woher willst Du wissen wie lang mein Arm ist?
Wir haben uns noch nie getroffen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her - 12 Jahre 9 Monate her #5087 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
Nun, ich gehe einfach nicht davon aus, dass dein Arm 2 (zwei) Meter lang ist.
Letzte Änderung: 12 Jahre 9 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5091 von Aginor
Aginor antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
:lol:
Das wäre aber geil. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5137 von Deacan
Deacan antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
...weit, weit weg: in P II wurden karaktianische Rektalmilben erwähnt...

:D

Deacan

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #5156 von HurryCan3
HurryCan3 antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum

Deacan schrieb: ...weit, weit weg: in P II wurden karaktianische Rektalmilben erwähnt...

:D

Deacan


pfui teufel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #6133 von Deacan
Deacan antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
HA! Und die "Kuschelnager" dürfen wir nicht vergessen, lieferbar in allen Farben des Regenbogen...

Mag hier jemand ein grasgrünes Kaninchen haben?

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #8705 von Sturmvogel
Sturmvogel antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
Tiere mag ich am liebsten in der Form eines gut durchgebratenen Steaks oder Gulasch. Auch ein gelegentliches Gyros ist etwas äußerst feines.

Äh... da fällt mir ein:

Wie wurde in der Konföderation eigentlich mit Katzen umgesprungen, nachdem man den Kirlathie den Krieg erklärt hat. Wurden die irgendwie alle auf gut chinesische Art dem Kochtopf zugeführt oder wie? Man weiß ja, wie paranoid der Mensch sein kann. Das Namen wie Tigers Claw danach nicht mehr besonders beliebt waren, weiß ich schon. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 8 Monate her #8708 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Tiere im WC-Universum
Möglicherweise wurden daraufhin die bengalischen Tiger wieder von der Liste der bedrohten Arten gestrichen!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login