Topic-icon Wing Commander auf dem iPhone/iPod Touch/iPad

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #14967 von Tolwyn
Wing Commander Armada auf dem iPad, Wing Commander II auf iPhone 4 – iDos ermöglicht das und noch einiges mehr. Die DosBox-Portierung bringt DOS auf iPad und iPhone, installiert wurden bereits Windows 3.1 über das Tool, das nur noch auf Cydia (gratis) verfügbar ist – ein eintägiges Gastspiel von iDOS (v 2.0.1) im App Store endete schnell, nachdem der Lesezugriff aufs komplette iOS-Filesystem bekannt wurde.

Ein How-To kommt demnächst...
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Monat her #16526 von Vidor
Ist zwar schon älter, aber macht immer wieder eine Menge Spasss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden