Topic-icon Wc3 und 4 Story abgeguckt...

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #25241 von Dennis_50300
verschobene Kapitel ?


Das ist verdammte Axt noch eins, eigentlich Chicken Ivaders, das einst immer auf der Computerbild Spiele drauf war.

Der 4. Teil, gab es halt mal zu schiessen für supergünstig bei Steam, ich dacht mir da so "ach kommt früher für fast garnix immer Spass gehabt die Tastatur zu quälen" :)

Zuerst fiel mir das garnicht auf, aber wo ich das mal grad gescreencaptured habe mit dem Afterburner... :eek2:

Erst der 4. Teil und denn der 3. :D


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #25260 von Arrow
Wo hast du denn das ausgegraben? :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #25261 von Dennis_50300
Wie schon geschrieben, geschossen auf Steam ;)


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden