Topic-icon Neues aus der Saga-Beta: Eine Handvoll Upgrades

Mehr
Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15763 von Evan
Schick sieht's aus! Gibt es eine Möglichkeit, mal das überarbeitete HUD zu sehen? =)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15769 von Arrow
Tolwyn, der die Tage bis über beide Ohren mit Arbeit überhäuft ist, lässt mitteilen, dass das HUD derzeit noch Verschlusssache (wollte schon immer mal ein Wort mit drei "s" schreiben) ist.
Sorry, aber ein paar Dinge können einfach (noch) nicht enthüllt werden.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15771 von Tolwyn
HUD soll eine kleine Überraschung werden. (Und außerdem würde Keldor mir eine verpassen, wenn ich ein Bild hier online stellen würde. :lol: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15772 von Huks
habt ihr etwa die cockpit-ansicht doch noch hingekriegt? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15773 von Arrow
Wer braucht denn schon wirklich Cockpits? :o

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15775 von Death Angel
Ich. Das war der Punkt von dem ich in WC4 am meisten enttäuscht war.

Ok, ich kann auch ohne leben, aber schön wär's schon... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 9 Monate her #15782 von Tolwyn
Nein, keine Cockpits. Ich habe sie ehrlich gesagt bisher in Saga auch nicht vermisst. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #15787 von Death Angel
Hmmm...interessant...aber irgendeinen Grund muss es wohl geben, weshalb da so ein Geheimnis daraus gemacht wird ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden