Topic-icon Bilder der Raptor aufgetaucht

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7240 von Tolwyn
Bilder der Raptor aufgetaucht

Forenuser gevatter Lars, seines Zeichen Lead Graphics Artist bei Wing Commander Saga, hat jetzt die allerersten Artworks des Raptors online gestellt. Die Bilder sind laut gevatter Lars teilweise über drei Jahre alt und haben somit mehr Jahre auf dem Buckel als die meisten WingCenter-Redakteure. So schön die Bilder auch sind: Wenn künftig welche veröffentlicht werden, wollen wir nur texturierte Schiffe sehen.

[align=center:3nzmann4]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:3nzmann4]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7243 von Nightmare
auf die texturierten Bilder bin ich auch schon sehr gespannt. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7245 von Tolwyn
Ich glaube nicht, dass es welche geben wird, da Lars die Hände voll zu tun hat und unsere Prioritäten woanders liegen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7252 von gevatter Lars
Also so alt ist das Modell nun auch wieder nicht ^_^
Glaube ich hab das sogar erst ende letzten Jahres, anfang diesen Jahres gebastelt.

Was die Texturen angeht. Nein da wird es so schnell keine von mir geben da ich wirklich viel zu tun hab. Gerade nen Umzug hinter mir und muß jetzt ein paar Tage Auszeit nachholen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7253 von Tolwyn

gevatter Lars schrieb: Also so alt ist das Modell nun auch wieder nicht ^_^
Glaube ich hab das sogar erst ende letzten Jahres, anfang diesen Jahres gebastelt.


War auch nur ein schlechter Scherz. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7258 von Arrow
Sehr schönes Modell! Ins fertige Spiel wird´s die Raptor aber doch eher weniger schaffen, oder? Selbst die Systemmilizen am Rande der Konföderation dürften so einen Oldtimer kaum noch benutzen - oder geht´s ins Landreich?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7260 von HurryCan3
Schön. Matt Grau... Vielleicht noch etwas Glanz reinbringen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden