Topic-icon Wing Commander Saga präsentiert wieder!

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #7412 von Tolwyn
Wing Commander Saga präsentiert wieder!

Die Bilderflut geht am heutigen Tag weiter: Ab sofort finden Sie bei uns vier exklusive Screenshots aus dem Weltraumspiel Wing Commander Saga. Darauf ist neben einem wunderschönen schwarzen Hintergrund auch das neue Modell des Arrow-Jägers zu sehen. Unsere Kinnladen befanden sich beim Anschauen der Bilder (alle unterhalb des Textes) irgendwo auf der Höhe des Bauchnabels. Jetzt warten wir nur noch auf die Veröffentlichung des Spiels. Das sollte nicht mehr lange dauern - im Winter 2666 ist es soweit!

[align=center:2xkv3gxj]
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:
[/align:2xkv3gxj]
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7414 von maltinator
Na ja... mit nem Crysis kann es zwar nicht mithalten... aber... für ein Fan-Projekt... sag ich mal... mmm... jo... doch... hat was! - Aber: Bitte! Verkürzt! Den! Release-Termin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7415 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7423 von HurryCan3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7454 von Arrow
Wenn das mal nicht der schönste Jäger überhaupt ist...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7458 von gevatter Lars
Warte ab was da noch so ist. Vielleicht wird Tolwyn ja auch die Bilder im Technikbereich der Website mit neuen Bildern versorgen. Ein paar wären da sicherlich da.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #7473 von Arrow
Was das angeht, kann Tolwyn ziemlich knausrig sein! Er hatte ja auch einmal ein paar Bilder mehr von der Excalibur versprochen... :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7482 von Tolwyn

Arrow schrieb: Was das angeht, kann Tolwyn ziemlich knausrig sein! Er hatte ja auch einmal ein paar Bilder mehr von der Excalibur versprochen... :)


Nö, ich bin nicht knausrig, eher faul. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7484 von HurryCan3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7485 von Tolwyn

HurryCan3 schrieb: oder beides? ;)


stimmt auch wieder, wobei ich mich neulich unabsichtlich verplappert habe. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #7719 von Dark Hunter
Finde ich genial. Fehlt nur noch das Pinup und der Name am Rumpf

Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden