Topic-icon Erneut neue Bilder zu Collateral Damage. Gähn!

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7538 von Tolwyn
Erneut neue Bilder zu Collateral Damage. Gähn!

2009 dürfen PC-Spieler in der Secret Ops-Modifikation Collateral Damage endlich Jagd auf die dreisten Außerirdischen machen. Bis dahin müssen Sie sich mit einigen frischen Bildchen eines firekkanischen Jägers begnügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7539 von gevatter Lars
Wenn ich mich recht entsinne zeigt das Bild in den News aber die alte Version des Jägers. Die neue Version sieht aus wie dieses eine Schiff aus Starwars "Dark forces"

http://www.crius.net/zone/attachment.php?attachmentid=3120&d=1216231020

Wie auch immer ich weis nicht so recht was ich von dem Mod halten soll. Bei den Modellen hat er zwar ein paar nette Ideen dabei aber irgendwie ist bei mir noch nicht der Funke übergesprungen. Es sieht aus wie ein mix aus Prophecy und Arena.
Wenn er jetzt nen Arena mod gemacht hätte wäre das vielleicht sogar besser gewesen. Dieser Mix ist für mich aber nicht wirklich gut.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7540 von Tolwyn

gevatter Lars schrieb: Wenn ich mich recht entsinne zeigt das Bild in den News aber die alte Version des Jägers.


Tatsächlich? Ähm....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7541 von HurryCan3
Etwas grob aber schöne Modelle. Paßt aber nich zu Wing Commander, sieht eher aus wie Freespace und WC Modelle die sich... ich sag mal gef...gepaart haben und heraus kam sowas. Ohne die Dinger jetzt schlecht reden zu wollen. Die alte Version sieht aber deutlich besser aus. Das neue wie ein... Origami Vogel, nur die Triebwerke sind schön geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7542 von gevatter Lars
Jetzt hab ich das Schiff gefunden was ich meinte


Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7543 von HurryCan3
Ach du meinst die Moldy Crow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7546 von gevatter Lars
Dies hier ist die Raven Claw...laut dem Wiki. Die Moldy Crow war das Schiff aus dem Vorgänger ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7548 von Arrow
Beim Design denke ich vielmehr an einen StarWars-Jäger, als an einen Jäger aus WC. Das Triebwerkdesign will garnicht so richtig zu Wing Commander passen, meine ich...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7553 von Tolwyn
Es ist schon interessant, dass Saga bei CIC wie Dreck behandelt wird und in diesem Fall... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #7556 von Arrow

Tolwyn schrieb: Es ist schon interessant, dass Saga bei CIC wie Dreck behandelt wird und in diesem Fall... :lol:


Hast du echt den Eindruck? Was habt ihr denn gemacht, um es sich mit den Jungs zu verkacken?? Aber etwas Wahres ist schon dran, denn

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #7557 von HurryCan3
Ich guck selten bei CIC... is das echt so? Ich dachte da werden überall so große Stücke drauf gesetzt... Vielleicht biste auch zu spärlich mit Neuigkeiten^^ In nem anderen Thread wurde mal von geizig gesprochen
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von HurryCan3.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7558 von Arrow
Die Eleganz vermisse ich bei dem Teil auch. Die vermisse ich allerdings auch bei so einigen Prophecy-Jägern...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7559 von gevatter Lars
@Hurry
Einmal in mal in meinem leben wolle ich auch Klugscheißen ^_^
Aber auch ich bringe die beiden immer durcheinander...bzw ich hab auch nur den Namen Moldy Crow im Kopf gehabt.

Was das Verhältniss mit CIC angeht. Also es ist ja schon besser geworden im Gegensatz zu früher. Trotzdem ist es bei weitem nicht so gut wie bei anderen Mods. Eine Grundlegende Sache ist das wir mit der Freespace2 engine arbeiten die in den Augen der CIC Betreiber schuld daran ist das es keine Spacesims mehr gibt.
Die schlechten Verkaufszahlen von FS2 hätten alle anderen Entwickler davon abgehalten eigene, bzw im Falle von EA neue Titel rauszubringen.
Das hat uns einen eindeutig schlechten Start bereitet. Dann gab es da so einige hitzige Debatten ob das nun richtig sei oder nicht und andere sachen wo wir nicht immer einer Meinung wahren. Mittlerweile ist es etwas ruhiger geworden und wir zurückhaltender...auch bei den News.
Das Ergebnis dieser Taktik ist das wir uns nicht mehr über irgendwelche blöden Kommentare ärgern müssen und besser schlafen. Ich denke solange sich daran auch nichts ändert werden wir auch weiter unter dem Mantel des Schweigens arbeiten.
Als der Prologue erschienen ist haben wir ja gesehen das diese ewigen Nörgler auf einmal recht still geworden sind und wir viele positive Mitteilungen auch aus dem CIC bekommen haben.

Hier sieht man einmal wieder wie es im CIC abläuft. Einige wenige Diktieren die Meinung und die anderen schweigen. Vielleicht weil es ihnen, wie bei mir, zu blöde ist mit denen auch nur ein Argument anzufangen, vielleicht weil sie faul sind oder aus anderen gründen.

Aber zurück zum Thema....

Die Jäger aus CD sehen so zusammengestückelt aus weil sie es sind. Er nimmt ein Basismodell und fügt neue Geometrie hinzu. Das macht das die Jäger teils gestückelt aussehen. Scooby macht das auch aber er kann es weit aus besser ^_^
Scooby ist einer unserer Modellbauer der auch gerne mal sachen neu zusammenbaut aber seine Modelle sehen halt gut dabei aus...meistens.

Das der Jäger der hier vorgestellt wurde nicht wie die sonstigen WC Jäger aussieht ist gar nicht mal so schlimm. Immerhin soll dieses einer der ersten Jäger der Firekkan sein. Eine vogelähnliche Rasse aus WC die man kurz in WC1 gesehen hat oder in einem der Bücher.
Das Schiff soll halt etwas aussehen wie ein Vogel.

Was mich generell verwundert ist das man beim Design von Raumschiffen meist sie den Rassen ähnlich macht aber wer hat schon mal ein menschenähnliches Schiff gesehen?
Ich meine
Firekka = Vögel = vogelartiges Schiff
Kilrathi = Katzen = klauenartige Schiffe

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #7565 von HurryCan3

gevatter Lars schrieb: @Hurry
Einmal in mal in meinem leben wolle ich auch Klugscheißen ^_^


Das is dir gelungen :yes:

Das sind ja lächerliche Gründe. Vor allem wenn die in der heutigen Zeit noch mit der Prophecy Engine arbeiten... Man wär doch doof wenn man eine, so offene und gutaussehende Engine wie die von FS2 nicht nutzen würde wenn man kann.
Was sagen die denn über die Leute von BtrL usw?

Ok zum Thema, in der Natur gibt es auch Vögel die schön aber auch häßlich sind... Der hätte wenigstens den Rumpf vom alten behalten sollen.

Nich das die sich jetzt über unsere Kommentare das Maul zerreißen :D
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von HurryCan3.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7566 von HurryCan3

Tolwyn schrieb:
So, und um einen Bogen zu der News zu schlagen: warum gibt es kein Eis mit Knoblauchgeschmack?


Weils scheiße schmeckt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden