Topic-icon Neuer Patch für Wing Commander 3 der Kilrathi Saga-Compilation

Mehr
15 Jahre 1 Woche her - 15 Jahre 1 Woche her #9257 von Arrow
Neuer Patch für Wing Commander 3 der Kilrathi Saga-Compilation

Gute Neuigkeiten für alle Besitzer der begehrten Kilrathi Saga. Ein neuer Patch von User Mash für Wing Commander 3 steht nun zum Download auf wcnews.com bereit. Probleme mit dem Abspielen von Videosequenzen unter Windows 2k und XP sollten mit der nur 11,3 KB großen Zip-Datei nun der Vergangenheit angehören. Darüber hinaus korrigiert der Patch auch die zu hohe Geschwindigkeit bei der Darstellung der Nav-Karte und verbessert die gesamte Lauffähigkeit erheblich. Vista-Nutzer können aufatmen: Die Verbesserungen greifen auch bei der aktuellsten Windows-Version, nebst der 64 Bit-Variante!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Woche her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her - 15 Jahre 1 Woche her #9258 von Maverick Maze
yes Mann das Ding funktioniert ! ! ! wo es bei mir unter XP ständig abstürzte bevor ich überhaupt die erste Mission angehen konnte war ich oft schon kurz davor die CD an die Wand zu klatschen ...und diese paar kleine daten bringen das spiel zum fehlerfreien laufen.. was ich zuerst gar nicht glauben wollte . aber checkt es selbst

Die CD wäre natürlich nicht gegen die Wand geflogen !!! eine wahre Rarität
ich empfehle WCKS besitzern (oder WC3 mit dem Windows Patch) 
Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Woche her von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her #9259 von Nightmare
muss ich auch gleich ausprobieren, habe auch immer diese aufhänger, wenn das damit jetzt behoben wird, dann werden die nächsten nächte sehr lang!!!! :D :lol: ;7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 1 Woche her - 15 Jahre 1 Woche her #9260 von Tolwyn
Jup, ist eine nette Geschichte. Ein Zitat aus unserem privaten Entwicklerforum. ;)

I can't believe it. Somebody has finally done it.

under XP without any crashes so far, even without compatibility mode. Now guess what I am going to do all week-end

Letzte Änderung: 15 Jahre 1 Woche her von Tolwyn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Tage her #9264 von Arrow
Tja, ich muss WC3 wohl weiterhin unter DosBox spielen. Hab leider nur die Version für Normalsterbliche...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Tage her #9265 von antonrumata
Vielen Dank für die Info. Das Spiel läuft bestens. Ich habe mir die Film- und Sounddateien der deutschen Version (CD) in den Installationsordner auf der Festplatte kopiert und jetzt ist Wing Commander Kilrathi Saga sogar in Deutsch.

Unglaublich, was man aus einem so alten Spiel noch machen kann!

Anton

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Tage her #9266 von Tolwyn
Hast du einfach alle Dateien von den 4 deutschen CDs ins Spielverzeihnis kopiert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Tage her #9272 von Catkiller
Hi Anton..hast Du wirklich nur die Dateien von der CD Version kopiert oder ist das nur ein
Scherz? :eek:
Das were natürlich geil..wenn man WC3 KS jetzt auch noch in Deutsch spielen könnte. :eek2: :shaking:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Tage her #9273 von Solo1
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
Ich habe auch die Original Deutschen CD´s noch von WC3. Spiele natürlich das unter DosBox. Die Saga habe ich auch, aber nur Englisch.
Wie und was hast du da genau kopiert @antonrumata?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Tage her #9278 von antonrumata
Ich habe erst jetzt wieder im Forum nachgeschaut und konnte deshalb nicht auf eure Fragen reagieren.
Dass die Videos und die Texte auf deutsch sind, wenn ich einfach die entsprechenden Dateien von den deutschen CDs nehme, ist mir schon vor Monaten aufgefallen.
Es reicht wirklich, z.B. die CD1MISS.TRE und CD1MOVIE.TRE

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Tage her #9279 von Solo1
Welche Dateien, ausser den zweien, sind das denn genau?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Tage her - 15 Jahre 5 Tage her #9282 von antonrumata
Ich habe einfach alle Dateien von der CD kopiert und eingefügt und bei denen auf der Festplatte, die ein neueres Datum als die Kopien hatten, das Überschreiben verneint.
Außerdem habe ich mir einen Datenträger mit dem Mix aus Kilrathi- und deutschen CD-Daten erstellt.

Anton

Wir Menschen suchen alle nach etwas, was uns längst gefunden hat.
Letzte Änderung: 15 Jahre 5 Tage her von antonrumata.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Tage her #9283 von Tolwyn

antonrumata schrieb: Außerdem habe ich mir einen Datenträger mit dem Mix aus Kilrathi- und deutschen CD-Daten erstellt.


DEN Datenträger will ich auch. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Tage her #9290 von Arrow

Tolwyn schrieb:

antonrumata schrieb: Außerdem habe ich mir einen Datenträger mit dem Mix aus Kilrathi- und deutschen CD-Daten erstellt.


DEN Datenträger will ich auch. ;)

Oh ja! Das wäre mal echt cool!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 5 Tage her #9294 von Solo1

antonrumata schrieb: Ich habe einfach alle Dateien von der CD kopiert und eingefügt und bei denen auf der Festplatte, die ein neueres Datum als die Kopien hatten, das Überschreiben verneint.
Außerdem habe ich mir einen Datenträger mit dem Mix aus Kilrathi- und deutschen CD-Daten erstellt.

Anton


Hm, also wenn du die 4 CDs über die Saga bügelst, dann sind doch alle Dateien neueren Datums. Die Original Dateien sind doch älter als die von der Saga. Oder habe ich da jetzt nen Denkfehler?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden