Topic-icon WC Saga Kommunikations Menue? Hilfreich oder nicht?

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19763 von Iceman
Aus aktuellem Anlass (nein wir sind hier nicht bei "Büro Büro..." für diejenigen die die alte TV Serie noch kennen) möchte ich gerne mal folgenden Punkt zur Diskussion stellen:

WCS hat ja wie alle offiziellen Teile vorher ein Kommunikations Menue. Das heißt ich kann, sofern ich in einer Mission Wing Leader bin, meinen Wingmen Befehle erteilen.

Ich glaube dieser Punkt wurde hier noch nicht eingehend diskutiert. Soweit ich das sehe gehen die Meinungen auseinander inwiefern diese Option hinsichtlich des erfolgreichen Abschließens einer Mission hilfreich sein kann.
Ich kenne diese Funktion noch aus den ersten WC Teilen und kann sagen zumindest dort haben sie mir damals durchaus geholfen. Ab WC3 (gefühlt...) eher weniger.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal euere persönlichen Erfahrungswerte postet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19764 von Luke
Servus... Iceman... muss mich erst an Deinen neuen Namen gewöhnen. ;)

Trübt mich meine Erinnerung oder hatten wir das nicht schon mal hier?

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19765 von Luke
Wusst ichs doch... hier .

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19766 von Tolwyn
Sagen wir es mal so - auf höheren Schwierigkeitsgraden ist das Managen eines Wings sowohl hilfreich als auch zum Teil überlebensnotwendig. Da ich hier neulich eine weitere Frage zur Comm-Menü irgendwo gelesen habe - jedes Schiff in der Mission hat bereits von uns eine Reihe von Befehlen gesetzt bekommen. Die Befehle, die der Spieler gibt, werden allerdings immer höher gewichtet und auch zuerst ausgeführt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 4 Monate her #19769 von Iceman
Ups! Und danke Luke! Hatte den alten Beitrag nicht mehr gefunden... :rolleyes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden