Topic-icon Neu hier

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23355 von Arrow
Arrow antwortete auf Neu hier
Hallo und willkommen im WingCenter!

Über Windows 8 kann ich leider nicht viel sagen, aber WC Prophecy läuft unter Win7 eigentlich problemlos, lediglich für 3D-Unterstützung muss man einen Direkt3D-Patch installieren, den es bei uns im Downloadcenter gibt. Für WC4 muss bei neueren Betriebssystemen zuerst ein Patch installiert sein, den wir ebenfalls im Archiv haben. Für die Teile 1-3 hilft dir DosBox weiter, doch es gibt auch neuere Veröffentlichungen von GoG.com, wo man die Titel für kleines Geld erwerben kann. Dort ist DosBox bereits integriert. Schau aber besser erst mal, was du mit unseren Bordmitteln hinbekommst!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23360 von Luke
Luke antwortete auf Neu hier
Willkommen an Bord opferstock :)

opferstock schrieb: Wäre auch an allen Mods interessiert auch an Spielen wie WC1 etc, aber ich kann ja keinen alten DOS PC kaufen, Wer weiss Rat? Danke!


Was Mods bzw. Fan Projekte angeht, kennst Du schon Wing Commander Saga ? Ist zeitlich bei WC3 angesiedelt und zeigt den Krieg aus der Perspektive des jungen Piloten David 'Sandman' Markham der auf anderen Trägern stationiert ist und die Geschichte parallel zu WC3 erlebt. Wir haben dafür auch ein eigenes Unterforum . Begonnen hat WCS tatsächlich als Mod, es wurde aber bereits lange vor Release zu einem eigenen, vollständigen Spiel entwickelt. WCS besteht aus der Prolog Kampagne mit 5 Missionen und der Hauptkampagne aus 50 Missionen. Wenn Du bisher alle oder die meisten Wing Commander Titel gespielt hast, darf WCS in der Sammlung nicht fehlen. WCS ist ein Fanprojekt und komplett kostenlos herunterladbar. Auf Youtube findest Du jede Menge Videos zum Gameplay.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #23382 von Mightyspike
Mightyspike antwortete auf Neu hier
Hallo,so kanpp vor 2014. Hatte WCS eher durch zufall entdeckt und als alter WC Fan,der schon auf dem S Nes anfing und auch die PS1 Titel gespielt hat,gleich mal runter geladen.
Eigentlich spiel ich in einer grossen Deutschen Einheit (Tamar Jaegers wobei wir auch eine Gruppe haben werden die in Star Citizen mitmischen wird) Mechwarrior Online aber zock gerne des öfteren mal auch ältere Titel zB: WC 2,3 und 4 ebenso Mechwarrior 2,3,4 Mercs und vieles mehr usw...
So, werd mich hier noch im Forum ein wenig stöbern. Wünsche allen einen guten Rutsch und ein gutes und erfolgreiches 2014. Greetz Mighty Spike/ Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #23383 von Arrow
Arrow antwortete auf Neu hier
Willkommen im WingCenter, Mario. Etwas wenig los hier so kurz vor Neujahr, aber schön, dass du WC Saga noch 2013 entdeckt hast. :) Viel Spaß beim Stöbern und einen guten Rutsch!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #23404 von opferstock
opferstock antwortete auf Neu hier
Danke für die freundlichen Antworten :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #29735 von Hippi
Hippi antwortete auf Neu hier
Hallo ihr lieben .
Ich bin Hippi .

Ebenfalls alter Wing Commander veteran obwohl ich sagen muss das ich Wing Commander 1 auf dem Amiga gespielt hab :)

Ich liebe die serie. Ein echter jammer das die in den archiven vertauben und nicht neu veröffentlicht werden. (Ausser GOG natürlich)

Apropos GOG. Da hab ich mir jetzt die DVD version von Wing Commander 4 besorgt, einziges manko,
ich würde es gern auf deutsch spielen. (bins so gewöhnt und so ist es meinem "junior wing men" auch zugänglicher.

Leider funktionieren die downloads für die deuschen Wing Commander 4 DVD daten nicht :(
Bricht immer bei ca. 1 GB ab :(

Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Hab alles probiert. Andere Broswser, Download Manager, andere Computer bzw. Netztwerke. Nichts. Immer der selbe fehler. D.H, auf dieser genialen Seite treffen sich die deutschen Wing Commander veteranen und laden hier ihre arbeit hoch, nur runterladen bzw teilen funktioniert nicht .

HILFEeeeeeeeeeeeeeeeeee

Euer Flügelman wenn´smal brenzlig wird,
Hippi

LG
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Hippi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 10 Monate her #30266 von Eric1
Eric1 antwortete auf Neu hier
Hallo, mein Name ist Eric. Ich bin ein begeisterter Fan von Science-Fiction und allem, was mit dem Weltraum zu tun hat. Ich kenne die Wing Commander-Serie. Aber das ist schon lange her, und jetzt möchte ich meine Erinnerungen auffrischen, denn Wing Commander ist praktisch ein Maßstab, wenn wir über Weltraumsimulationen sprechen... Meiner Meinung nach lässt das moderne Sci-Fi-Genre heutzutage viel zu wünschen übrig.... :(
Letzte Änderung: 1 Jahr 10 Monate her von Eric1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden