Topic-icon Komische Email vom Wingcenter???

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15040 von gevatter Lars
Das wird lustig zu lesen sein denke ich.
Leider bin ich ja erst sehr spät mit eingestiegen. Hab also quasi nur das Ende mit bekommen.
Wir sicherlich interessant zu erfahren wie alles angefangen hat.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15041 von Evan
Jau, das ist auch unglaublich interessant. Ich schau mir hier immer Stück für Stück die einzelnen Beiträge der Autoren an und versuche sie, so konsistent wie möglich zu bearbeiten. Allerdings will ich auch gleichzeitig den Stil der Leute nicht großartig ändern, das wäre schade. Aber hier und da gibt es beispielsweise Texte, die in Ich-Form oder in *machedasunddas*-Form geschrieben wurden. Das muss ich definitiv groß umschreiben =D.

Ich versuche, täglich einen neuen Teil zu posten, sodass wir schnell mit dem RPG weiterkommen. Am Ende soll dann eine konsistente, kleine Geschichte dabei herumkommen, die man vielleicht einfach als Kompendium im PDF-Format online stellt. Immerhin ist da doch viel Herzblut von einigen Leuten hineingeflossen. Und einige Abschnitte sind immer noch sehr sehr gut.

Sobald ich die Kommentarfunktion in die Seite eingebaut habe, ist Feedback natürlich mehr als nur erwünscht :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15043 von Evan
Hah, und da ich gestern nichts zu tun hatte (hust), konnte ich sämtliche alten WingCenter-News retten. Sie befinden sich jetzt im Newsarchiv. Das umfasst ein kleines Archiv von 2001 bis, mit Unterbrechungen, 2005. Stöbert mal :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15210 von Evan
Bei der Überarbeitung des zweiten Kapitels ist mir aufgefallen, dass mir leider ein paar Beiträge fehlen. Um genau zu sein fehlen mir diverse Postings, die aber für die Geschichte nicht unerheblich sind. Falls irgendjemand von euch noch ein Backup - sei es auf Papier oder digital - des Foren-RPGs hat, wäre ich dankbar, wenn ihr mich kurz kontaktieren würdet. Ich hoffe, die Lücken alsbald füllen zu können, doch dafür brauche ich eure Hilfe!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15211 von The Phantom II.
Evan, wie oft schickst du diese Mail eigentlich noch? V.a. was soll das mit dem PW Reset etc. wenns nicht mal eine Möglichkeit des Login gibt?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15212 von Evan
Phantom: Wie bereits in der Mail erwähnt. "Diese" Mail gibt es gar nicht. Ich habe dir heute lediglich eine Mail mit einer konkreten Frage geschickt. Da ich aber nicht wusste, welche Mailadresse noch funktioniert, kann es sein, dass du sie zwei mal bekommen hast.

Und die Sache mit dem PW-Reset habe ich dir dahingehend auch erklärt :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15213 von The Phantom II.
Thema erledigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15521 von CoolHand
Ja diese Seltsame Mail habe ich auch bekommen, Sie befand sich in meinem Spam-Ordner den ich, glücklicherweise, heute kurz durchgesehen habe bevor ich die Mails entsorgte. Sie hat mich hellhörig werden lassen und... jetzt schau ich mal wieder rein! :-)

Auch wenn es nur ein versehen war, vielleicht solltet ihr das öfter machen, um alle Piloten die im Einsatz Vermisst sind wieder auf das Flugdeck zu holen...

In diesem Sinne, Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #15533 von Catkiller
Welcome Back! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden