Topic-icon Wing Commander - The Price of Freedom 1080P by IITREKKIEII

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #20844 von Dennis_50300
Für die Fan's


Gruss Dennis_50300

Edit: Link entfernt (Luke 03.07.2013 20:19)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #20852 von Luke
Hi Dennis

Das ist ja mal cool! War sicher ne Menge Arbeit die IITREKKIEII da reingesteckt hat. Hoffen wir mal, das die "Offiziellen" da nicht intervenieren sondern ein Auge zudrücken. ;) Wäre sonst wirklich schade um die Arbeit.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #20870 von Dennis_50300
Ganz meine Meinung Luke.

Ich habe bislang auch noch nicht herausfinden könnte warum "IITREKKIE" das wieder rausgenommen hatte derzeit.
Sehr lange war es nicht online, soweit ich mich erinnere sah es so aus als hätte "IITREKKIE" selbst das Video plötzlich geloscht, warum weiss man nicht.

Ich bin aber mitunter dran Kontakt aufzubauen um halt die Frage zu stellen was da los war, er hat da ja wirklich ne' Menge arbeit reingesteckt gehabt.

Ich würd ja im CB unter anderem gerne weil mein Reupload ja nun endlich läuft auch gerne den Thread mal auffrischen und mal ein Posting verfassen das man da nochmal reinguckt, allerdings hat man mich des Forum's verbannt vom CB :rolleyes:


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #20872 von Luke
Hi Dennis

Dennis_50300 schrieb: Sehr lange war es nicht online, soweit ich mich erinnere sah es so aus als hätte "IITREKKIE" selbst das Video plötzlich geloscht, warum weiss man nicht.


Möglicherweise "kalte Füsse" bekommen.

Ich würd ja im CB unter anderem gerne weil mein Reupload ja nun endlich läuft auch gerne den Thread mal auffrischen und mal ein Posting verfassen das man da nochmal reinguckt, allerdings hat man mich des Forum's verbannt vom CB :rolleyes:


Wieso das denn wenn ich fragen darf? Wegen Deinem Upload nachdem IITREKKIE seinen eigenen wohl selbst gelöscht hat?

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #20876 von Dennis_50300
Nee, kam viel später, Firlefanz halt.

Ich glaub ich hab einmal ausversehen "zuviel" zitiert oder so,... naja.
Ist mir vorher schon paar mal passiert :D

Wenn die meinen mich deswegen abschiessen zu müssen, wenn ich nunmal auf mehere Teile eines gesamten Postings eingehe..., dabei auch noch Recht hab.

Wenitstens hat es die Abteilung da hinbekommen wo man sich mit n' Mail melden konnte, weil mein vollständiger Name in einem Post(Zitat einer Mail von mir an die Firma Zotac GPU-mässig) drinstand.

Kannst ja mal ein wenig herumsuchen nach demselben Nick wie hier, dann wirst merken was da los war ;)
Tut mir leid wenn ich nunmal Plan hab von dem was ich da benutzt mir mir Pappnasen die damit nur Geld verdienen nur das nötigste tun..., Madnex oder so war noch der geilste.
Nur grosse Töne aber keine Taten zum Thema SSD per USB und SATA, sodass man Auslagerungsdatei auch auf an USB draufmachen könnte sowie Tempkram u.s.w., b.z.w. andersherum RedyBoost mit auf SATA legen auf die SystemSSD... naja... ist ja (Pro)grammiere anscheinend :D


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #20886 von Luke

Dennis_50300 schrieb: naja... ist ja (Pro)grammiere anscheinend :D


Jetzt überleg Dir Deine nächsten Worte gut! ;7 Spass beiseite, Programmierer haben die Weissheit auch nicht mit Löffeln gefressen.

Ja das ist das Problem bei den vielen Foren heutzutage. Man kann es weder als Benutzer noch als Mod jedem Recht machen, das ist schlicht unmöglich. ;) Es gibt zwar ein paar generelle Regeln die in jedem Forum gelten, aber eben in jedem Forum auch ein paar spezielle. FullQuotes ist klar, das sieht kein Mod gerne und auch die meisten Benutzer nicht, weil es schlicht komplett unnötige Platzverschwendung ist, nichts weiter. Aber einen Post zu zerpflücken und auf die einzelnen Punkte gezielt einzugehen, gehört für mich persönlich definitiv zu den akzeptablen Verhaltensweisen und ist in den meisten Foren eigentlich auch kein Problem. Das gilt besonders für schwierige Sachverhalte. Mache ich ebenfalls wo es angebracht ist.

Naja schlussendlich alles eine Frage der Einstellung. Ich bin der Meinung das ein klärendes Gespräch 99% aller Probleme lösen kann. Setzt aber natürlich voraus, das sowohl Benutzer als auch Mod zu einem Gespräch bereit sind. Einen User zu sperren ist wirklich das allerletzte Mittel zu dem man erst greift, wenn gar nichts mehr hilft. Normalerweise.

Inzwischen sind wir hier allerdings schon etwas Off-topic. Aber dazu möchte ich Lars zitieren, der an meinem 8ten Forentag hier im WC auf ein Posting von mir folgendes antwortete:

gevatter Lars schrieb: Ach das wir hier irgendwann mit einer Diskussion den Rahmen sprengen ist alte WingCenter Tradition. Also alles richtig gemacht ^_^


:D

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #20887 von Luke
Die Qualität des Videos ist übrigens der Hammer! Habe es mir in der höchsten Quali geholt und das MP4 bringt satte 3GB auf die Waage. :eek2:

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20899 von Dennis_50300
@Luke:

Ja genau deswegen fand ich es auch zu schade das es komplett untergeht bevor es richtig draussen war ne'

Dadrin hast du zumindest alles was das ursprungsmaterial hergibt, mit den deutschen Tonspuren, des tollen WC42DVD-Patch Setup's aus unserem Wing-Center hier.

Noch dazu hat der IITREKKIE da am Seitenverhältnis richtig gute Arbeit geleistet.


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20900 von Arrow
Verdammt coole Sache nach dem damaligen Halbzeilen-Gedöns... Endlich sieht man, dass Eisen an seiner Grenzwelten-Uniform das falsche Dienstgradabzeichen trägt. ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20902 von Dennis_50300
@Arrow:

Das ist mir noch nie aufgefallen, einfach weil ich davon 0 Plan habe.

Man lernt ja aber immer wieder mal gerne was dazu, vielleicht magst du mich und eventuell auch somit andere die ebenfalls keinen Plan haben mal aufklären.

Solche "Gimmicks" findet man bestimmt auch in anderen Filmen, wo es interessant wäre sowas zu wissen, denn das bringt dann halt mehr Spass beim Glotzen, sich dann über solche Sachen beölen zu können.

Weil wenn dann so megateuere Blockbuster die eigentlich perfekt geschnitten sind u.s.w. sowas drin haben ist das schon sehr amüsant.

Sowas wie mit dem gelben Porsche (Ich glaub es war ein Porsche, bin mir da nicht mehr so sicher, müsste man sich eigentlich auch mal wieder angucken) in ich glaube es war Phantom Commando mit Arnold Schwarzenegger, als er ihn wieder aufstellte und wegfuhr, die Kratzer und Beulen sind dann nämlich plötzlich aus heiterem Himmel verschwunden :D

Da hat man wohl mindestens einen komplett geschrottet und naja dann auch "perfekt" geschnitten gehabt ;7

In diesem Sinne "lass Dampf ab... Bennett" :mad2:

:D


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20912 von Arrow
O je, Filme sind doch praktisch voll von solchen kleineren oder größeren Fehlern. Manchmal fallen sie schnell ins Auge, manchmal eben erst bei besserer Qualität bzw. höherer Auflösung. So auch hier: Die Rangabzeichen auf den Uniformen sind nun besser sichtbar. Eisen trägt auf seiner konföderierten Uniform den silbernen Balken eines Captains (Linienoffizier der Marine). Später allerdings sieht man, dass er einen goldenen Balken trägt, der nicht nur zur falschen Teilstreitkraft gehört, sondern ihn als Brigadegeneral ausweist. Wenn man davon ausgeht, dass die Grenzwelten dieselben Abzeichen benutzen, stimmt das nicht ganz. Ist natürlich zu vernachlässigen. ;)

PS
Vielleicht will man bei WC4 auch gar nicht so viel sehen, wie jetzt durch das hochaufgelöste Material sichtbar wird. Ab einer gewissen Bildqualität drängen sich nunmal Vergleiche zu üblichen Produktionen auf, und da bleibt WC4 trotz des Budgets in seinen Videosequenzen eben auf dem Niveau einer günstigen TV-Serie aus den 90ern sitzen. Halbzeilenmodus, kleine Monitore und jugendliche Begeisterung fallen hier gnadenlos weg und zeigen das Spiel aben auch als Kind seiner Zeit. Deshalb werde ich jetzt auch nicht anfangen, den Beckmesser herauszukehren. Ist ja schließlich leicht, sich über den riesigen Kastenmonitor in der Flugkontrollzentrale der Lexington zu mokieren, nur weil heutige Produktionen das Set mit LCDs vollhängen und man sich wie im Mediamarkt fühlt. Nee, das werde ich nicht tun! :)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 9 Monate her #20915 von Luke
@Dennis
Hab mir mal erlaubt Deinen Link direkt als Embeded YouTube Video zu formatieren.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21007 von Dennis_50300
@Luke:

IITREKKIE, hatte mich nun gebeten Das Video rauszunehmen, ich hab es nun auf Privat umgestellt damit es nun nicht mehr öffentlich ist.

Desweiteren hat er eine neue Version davon in der Mache die wohl bald kommt, wollen wir gespannt sein O0

So von wegen Rechter des Publisher's.... :rolleyes:


Ich weiss jetz nicht ob das so gut ist das du direkt ein Embed eingebaut hast :confused:

Da das Video in meiner privaten Cloud ist, kann ich natürlich nicht verhindern da Content ID nicht greift und so weiter ihr das nun trotzdem guckt :D

Um Publisher mache ich mir weniger Sorgen, denn dann würde der Content ID greifen, nur da es natürlich IITREKKIE's Arbeit ist hab ich natürlich ohne mit der Wimper zu zucken auf privat umgestellt.
Also guckt denn ab und zu mal rein bei "IITREKKIE", hoffe das neue kommt dann bald.


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21008 von Luke

Dennis_50300 schrieb: @Luke:

IITREKKIE, hatte mich nun gebeten Das Video rauszunehmen, ich hab es nun auf Privat umgestellt damit es nun nicht mehr öffentlich ist.

So von wegen Rechter des Publisher's.... :rolleyes:


Ich weiss jetz nicht ob das so gut ist das du direkt ein Embed eingebaut hast :confused:


Wenn es Dir um den rechtlichen Aspekt geht: macht keinen Unterschied ob man nur den Link setzt oder das Video einbettet, würde ich behaupten.

Da das Video in meiner privaten Cloud ist, kann ich natürlich nicht verhindern da Content ID nicht greift und so weiter ihr das nun trotzdem guckt :D


Wenn das Video auf privat steht, kann das ausser Dir und YT gar keiner mehr sehen Dennis. ;) Das was Du beschreibst, wäre eher der Status "Nicht gelistet".

Um Publisher mache ich mir weniger Sorgen, denn dann würde der Content ID greifen, nur da es natürlich IITREKKIE's Arbeit ist hab ich natürlich ohne mit der Wimper zu zucken auf privat umgestellt.


Muss man respektieren. Darum und weil nun das Embedded Video eh nicht mehr funktioniert, Link gelöscht.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #21024 von Dennis_50300
Hehe, kommt ja hoffentlich bald das neue von IITREKKIE selbst.


Gruss Dennis_50300

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden