Topic-icon Wing Commander 5: Prophecy Gold Edition

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22565 von Darnok
Hallo zusammen,

soeben entdeckt:

www.gog.com/game/wing_commander_5_prophecy

für 5,99 $

inklusive Secrect Ops

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22566 von Arrow
Sehr schön! Damit ist die Reihe bei gog komplett.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22570 von Catkiller
Leider haben sie hierbei nicht die HighRes-Videos verwendet wie in Wing Commander IV :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22581 von Arrow

Catkiller schrieb: Leider haben sie hierbei nicht die HighRes-Videos verwendet wie in Wing Commander IV :(


Wobei die Videos von Prophecy schon eine ganze Ecke besser aussahen als bei WC3 und 4.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22582 von FekLeyrTarg

Arrow schrieb: Sehr schön! Damit ist die Reihe bei gog komplett.

Jetzt fehlen nur noch WC: Armada und das Add-on Proving Grounds. :)

Catkiller schrieb: Leider haben sie hierbei nicht die HighRes-Videos verwendet wie in Wing Commander IV :(

Naja, die WCP-HighRes Videos kann man sich ja noch herunterladen und installieren. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22616 von Deepstar
Jetzt fehlen nur noch die deutschen Versionen.

Besonders von Wing Commander I & II. Und ganz besonders von den vier AddOns.

WC1 und 2 hab ich ja mir ja auf Deutsch auf Grundlage der Amiga und PC Floppy Version ja zusammengeschustert. Aber bei den AddOns ist das etwas Fehlanzeige... okay, das erste AddOn zu WCI gibt es ja auf Deutsch. Leider wurde es damals für Amiga nicht mehr veröffentlicht. Oder gab es das SNES Modul auch in deutscher Sprache? Dann könnte ich da wohl auch noch rumfrickeln. Müsste ich nur an ein SNES Auslesegerät dran kommen ^^.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22621 von Arrow
Gute Frage, ob sie die auch auf Deutsch veröffentlichen. Ich würde erst mal nicht damit rechnen...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22695 von Zabmaster
Hallo Leute,

ich hab´s mir bei GOG gekauft und fast komplett auf deutsch umgestellt. Einzig die Funksprüche lassen sich nicht auf deutsch ändern. Bin mir aber sicher es geht, wenn man die speech.tre dateien einer deutschen Version mit denen der GOG-Version austauscht (vlt noch die special.tre). Mein Bruder hatte sich das Spiel damals gekauft, daher kenne ich es, findet es aber nicht mehr. Könnte mir hier jemand die genannten Dateien einer deutschen Version schicken? Ich würde es gern komplett in deutsch spielen und nicht noch ne 2. deutsche Version kaufen....

mfg zab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22696 von Arrow
Hallo zab,

und willkommen im WingCenter! Fragen wie deine erreichen uns hier immer wieder, seitdem bei GoG die englischsprachigen Versionen der Wing Commander-Titel erscheinen. Viele möchten sie richtig eindeutschen. Leider muss ich dir an dieser Stelle eine Abfuhr erteilen. Wir dürfen aus lizens- und urheberrechtlichen Gründen keinerlei Dateien oder Spiel-Bestandteile anbieten oder in irgendeiner Form zugänglich machen, die Teil eines kommerziell vertriebenen Spiels sind. Entsprechend wirst du in unserem Download-Archiv auch nichts finden, das nicht von seiten EAs freigegeben wurde. Dazu gehören u.a. die Videosequenzen, die inzwischen in DVD-Qualität verfügbar sind. Tut mir leid, aber wir kämen in Teufelsküche!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22697 von Zabmaster
Danke für die schnelle Antwort! Wenn das so ist werd ich wohl ne andere Lösung finden müssen. Ich weiß ja auch nicht genau ob es funktioniert hätte. Vielleicht bringt GOG ja noch ne deutsche Version.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22719 von Arrow

Zabmaster schrieb: Danke für die schnelle Antwort! Wenn das so ist werd ich wohl ne andere Lösung finden müssen. Ich weiß ja auch nicht genau ob es funktioniert hätte. Vielleicht bringt GOG ja noch ne deutsche Version.


Ob die deutschsprachigen Versionen noch veröffentlicht werden, ist die große Frage. Ich bin nicht oft genug bei GoG unterwegs, um zu wissen, wie und ob das bei anderen Titeln dort schon der Fall gewesen ist. Tröste dich solange mit den deutschen Filmsequenzen in besserer Qualität, die es in unserem Archiv gibt.
GoG bezeichnet WC Prophecy ja als "Wing Commander 5", fällt mir gerade auf. Ganz korrekt ist das ja nicht...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #22736 von Zabmaster
Also so richtig kenne ich mich mit WC nicht aus, Prophecy war damals der einzige Teil den ich gespielt hab. Kenne noch den 1. Teil vom Amiga, aber gespielt hab ich den nie. Was ich ewig gespielt hab war Privateer 1+2 und dann halt Prophecy. Was GOG betrifft weiß ich auch nich ob die andere Sprachausgaben nachreichen. Ich hoffe immer noch mein Bruder findet die CD´s noch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23292 von Malkondo
So, ich schreibe meine Frage jetzt mal hier in den Thread und hoffe das noch jemand hier rein schaut.
Also ich habe mir die Gold Edition auf GOG gekauft und würde nun gerne die deutschen Videos dort einfügen (von hier aus dem Download-Archiv). Leider weiß ich nicht wohin ich diese packen soll, da es keinen Ordner zu geben scheint in dem die Englischen Videos sind. Könnte mir da jemand nen Tipp geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23293 von Arrow
Hey Malkondo,
Willkommen im WingCenter! Schon diese Anleitung befolgt? www.wingcenter.net/workshops/win ... itung.html

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 10 Monate her #24347 von Seraphim
als erstes mal hi freut mich seit heute hier zu sein


Arrow schrieb:

Zabmaster schrieb: GoG bezeichnet WC Prophecy ja als "Wing Commander 5", fällt mir gerade auf. Ganz korrekt ist das ja nicht...


ähm sry dir da zu widersprechen aber prophecy IST der 5. teil "Revenge of the Kilrathi" und Privateer sind laut chris roberts aussage nur kleine nebenprojekte von ihm gewesen und haben nicht wirklich was mit der geschichte die wing commander 1-prophecy erzählen soll zu tun denn die hauptstory wird erzählt von den teilen Wing Commander, Wing Commander 2, Wing Commander 3 das herz des tigers, wing commander 4 der preis der freiheit und Wing Commander Prophecy und da wing commander prophecy ein paar jahre nach dem 4. teil spielt ist er definitiv der 5. teil und secret ops setzt nach der rückkehr der midway ins sol system ein wo die piloten die du am häufigsten in prohecy um dich rum hast im all wie z.b. stiletto, zero, spyder, amazon und maestro auf die tcs cerberus versetzt werden für eine weile die cerberus is ein schiff der Hades klasse und gleich bei der ersten mission tauchen die käfer wieder auf und so am ende musste des portal sichern anstatt es zu zerstören

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden