Topic-icon Wing Commander 2 Defekt

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #3596 von Unit84
Wing Commander 2 Defekt wurde erstellt von Unit84
Hallo allerseits

Ich habe folgendes Problem ich hab mir wing commander 2 in deutsch für den pc bei ebay
ersteigert und nun scheint die 2te Diskette der sieben Stück defekt zu sein

Deshalb wollte ich fragen ob mir jemand diese zukommen lassen könnte oder zu mindesten die Datei "speech.s00" welche die einzigste ist die sich nicht kopieren lässt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #3597 von Tolwyn
Hmm... ich habe zwar WC2 in der Diskettenversion vorliegen, allerdings habe ich nie getestet ob die Dinger auch funktionieren. Allerdings könnte ich meine Kilrathi Saga rauskrammen, die Dateien sollten kompatibel sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #3598 von Unit84
naja ich denke die Kilrathi Saga dürfte damit nicht kompatibel sein da sie soweit ich weis nur auf englisch erscheinen ist und zudem die speech.s00 auf der cd entpackt sein sollte

die speech.s00 dürfte laut Diskette nur 308,2 KB groß sein wie auf dem Bild zusehen ist


Daher wäre mir die File von der Diskette um einiges lieber wenn du dir die mühe machen würdest und schaust ob deine noch funktioniert fand ich das super

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 7 Monate her #3599 von Tolwyn
mhh... mein Diskettenlaufwerk scheint kaputt zu sein. Oder ich habe ihn nicht angeschlossen nach der PC-Reinigung. Jedenfalls kanns etwas dauern, bis ich meinen Rechner öffne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden