Topic-icon Lokalisiere Wing Commander 1....Arbeit in Gange!!!!

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9037 von wishi
wishi antwortete auf das Thema: Lokalisiere Wing Commander 1....Arbeit in Gange!!!!
Eins nach dem anderen...Habe mir das eigentlich vorgenommen..Mal sehen wie ich vorran komme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9038 von Catkiller
Catkiller antwortete auf das Thema: Lokalisiere Wing Commander 1....Arbeit in Gange!!!!
So..habe eben mal schnell deine Briefing.000 angetestet. Respekt..hast Du sehr gut hinbekommen. :eek: Ich konnte mir sogar ein Schmunzeln bei den Gesprächen mit Shotglass und

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9039 von wishi
wishi antwortete auf das Thema: Lokalisiere Wing Commander 1....Arbeit in Gange!!!!

Catkiller schrieb: So..habe eben mal schnell deine Briefing.000 angetestet. Respekt..hast Du sehr gut hinbekommen. :eek: Ich konnte mir sogar ein Schmunzeln bei den Gesprächen mit Shotglass und

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9040 von Catkiller
Catkiller antwortete auf das Thema: Lokalisiere Wing Commander 1....Arbeit in Gange!!!!
Siehst Du..deshalb würde ich Tage brauchen dafür. :)

Mir ist auch schon aufgefallen..dass in manchen Texten ein Leerzeichen gefehlt hat. Daher hatte ich mir das auch schon gedacht..dass die Länge des Englischen Textes nicht ausreichen kann.

Eigentlich müsste man Dir für die viele Arbeit was geben. ;) Was brauchste denn so alles? :D

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9041 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Lokalisiere Wing Commander 1....Arbeit in Gange!!!!

Catkiller schrieb: Eigentlich müsste man Dir für die viele Arbeit was geben. ;) Was brauchste denn so alles? :D

Catkiller scheint verzweifelt zu sein. Mir hat er so etwas nie gesagt. :lol:

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9042 von wishi
Hahahaha...der Thread entwickelt sich ja hier richtig^^
Hätt ich nicht gedacht...eigentlich brauchste...nix...nen Hexeditor und das Game, Gedult, Nerven, noch mehr Geduld und noch mehr Nerven....das ist eigentlich alles

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #9043 von Catkiller

Tolwyn schrieb:

Catkiller schrieb: Eigentlich müsste man Dir für die viele Arbeit was geben. ;) Was brauchste denn so alles? :D

Catkiller scheint verzweifelt zu sein. Mir hat er so etwas nie gesagt. :lol:

Hahaha...ich habe Euch schon des öfteren gefragt. :squeeze:

@Wishi- damit meinte ich eher etwas Geld..oder ne Software.. ;)
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Catkiller.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9044 von Tolwyn
Tolwyn antwortete auf das Thema: Lokalisiere Wing Commander 1....Arbeit in Gange!!!!
tatsächlich? ;)

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9045 von wishi
Geld? Immer! *Grins* aber mit Wing Commander 2 Deutsch im originalem (ner sicherungskopie tuts auch) Währ auch mal toll

:lol:

Wishi

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9046 von Catkiller

Tolwyn schrieb: tatsächlich? ;)

Ja..habe ich mal! ich hatte Euch Finanzielle Hilfe angeboten. :)

wishi schrieb: Geld? Immer! *Grins* aber mit Wing Commander 2 Deutsch im originalem (ner sicherungskopie tuts auch) Währ auch mal toll

:lol:

Wishi

OK...schauen wir mal. ;)

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9050 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Lokalisiere Wing Commander 1....Arbeit in Gange!!!!
Ja was laufen denn hier für Deals? So eine WC2-Nobelversion hätte ich natürlich auch gern - selbstverständlich nur zu übersetzungstechnischem Nutzen, versteht sich!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9052 von wishi

Arrow schrieb: Ja was laufen denn hier für Deals? So eine WC2-Nobelversion hätte ich natürlich auch gern - selbstverständlich nur zu übersetzungstechnischem Nutzen, versteht sich!

Mehr
11 Jahre 7 Monate her #9054 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Lokalisiere Wing Commander 1....Arbeit in Gange!!!!
Jupp! Ein wenig fanatisch muss man schon sein, wenn man sich auf so ein Übersetzungsprojekt einlässt!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #9062 von Tolwyn
Statt Leerzeichen auszulassen, wäre es nicht besser bestimmte Wörter abzukürzen? Macht meiner Meinung nach einen besseren Eindruck.

Und noch etwas: sind die Amiga-Sprachdateien denn nicht kompatibel mit der PC Version?

@Catkiller: damals wars auch nicht notwendig. :lol: Wir arbeiten schließlich umsonst. Manchmal müssen wir allerdings externe Produkte einkaufen (Texturen/Modelle/Effekte). Das kann richtig ins Geld gehen. :lol:
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von Tolwyn.

Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #9065 von wishi
Man könnta ja die Rechte von EA kaufen und von Wing Commander 1 und 2 inkl. Secret Missions und Special Opperations 1und 2 nen Deutsches Fan paket schnühren...

Ich such schon mal den Brücke die hoch genug ist, denke nicht, das ich das Geld an meinen Kreditgeber zurückzahlen kann
Letzte Änderung: 11 Jahre 7 Monate her von wishi.

Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden

Login