Topic-icon Armada Beta Release!

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24569 von Irony
Armada Beta Release! wurde erstellt von Irony
Am Ende glaubt man es selbst kaum, dass zweieinhalb Jahre Arbeit dem Ende zugehen. Aber Armada - Mobile Space Combat (siehe auch diesen Thread) hat tatsächlich Beta-Status erreicht. Es wird sicher auch nach Veröffentlichkung noch weiterentwickelt (hängt auch vom Erfolg ab), aber eine erste herzeigbare Version ist zu 95% fertig. Einige Texte werden noch überarbeitet und wahrscheinlich auch auf germanisch transliert (derzeit noch holpriges English only), und der eine oder andere Bug ist sicher auch noch drin.
Whatever. Wer Bock hat diese so-gut-wie fertige Version ausgiebig probezuspielen und über halbwegs potente Android-Hardware verfügt, geht bitte mit seinem mobilen Browser auf diesen Link: www.ironman-project.com/armada.apk
oder fotografiert diesen QR Code:

Das Spiel hat keine Werbung und braucht keine besonderen Rechte.

Diese zwei sympathischen Figuren freuen sich auf neue Mitstreiter.


P.S. Feedback in jeder Form ist das Lebenselixier des Indie-Entwicklers. Danke schon mal! lg Irony

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24601 von Irony
Irony antwortete auf Armada Beta Release!
Das Interesse scheint sich ja in engen Grenzen zu halten :D
Kein Bedarf oder keine passende Hardware?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24602 von Arrow
Arrow antwortete auf Armada Beta Release!
Eher unpassende Hardware sowie zu wenig Zeit. Werde es mir aber ganz sicher anschauen, sobald es geht! Dennoch danke für das Angebot und weiter noch viel Erfolg! :yes:

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24603 von Irony
Irony antwortete auf Armada Beta Release!
Danke
werd also dann spätestens beim Release nach einem Wingman namen Arrow Ausschau halten :rolleyes:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24604 von Luke
Luke antwortete auf Armada Beta Release!
Speziell Arrow und ich sind natürlich schwer mit unseren eigenen Projekten beschäftigt. ;) Wir haben hier eine treue, kleine Gemeinde die hauptsächlich mitliest, aber nur selten schreibt. Zudem muss man natürlich auch sagen, das gerade Star Citizen das reinste schwarze Loch darstellt und sämtliche Aufmerksamkeit der Presse und der Spieler aufsaugt. Kleinere Projekte bei denen nicht Chris Roberts dahintersteht, haben es darum nicht leicht Gehör zu finden, leider.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24637 von RaudiXO
RaudiXO antwortete auf Armada Beta Release!
Ja is das witzich!! Habs mal angespielt.
Ich muss leider zugeben, dass ich für Android-Games nicht geeignet bin, die Steuerung macht mich wahnsinng (Wurstfinger!!) Armada ist da keine Ausnahme.

Trotzdem, weiter so!

// Der Weg ist nicht das Ziel, das Zielen ist der Weg //

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24647 von Irony
Irony antwortete auf Armada Beta Release!
Na solange die Finger nur wurstig sind aber grad keine Wurst festhalten sollte es mit etwas Übung eigentlich gehen. Aber ich kann schon verstehen dass die meisten da eine relativ niedrige Frusttoleranz haben :D
Ansonsten kann man das ganze auch mit Flightstick spielen (ja! auf Android!), allerdings bräuchtest du dazu einen USB-A auf USB-Micro Adapter (gibts in jedem Elektronikgeschäft).
Der Flightstick selbst darf bei WC Fans hoffentlich vorrausgesetzt werden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #24681 von Irony
Irony antwortete auf Armada Beta Release!
Weil ich es vorher vergessen hab: Danke für den Kommentar! c:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 7 Monate her #24803 von Irony
Irony antwortete auf Armada Beta Release!
Fertig ist's!
Wer auf Android unterwegs ist und Bock hat:
play.google.com/store/apps/details?id=co...onman_project.armada

oder per QR:


https://lh6.ggpht.com/8-8j9zR19Xunk5ZPUhQr2McoDmjj_JL0mW9x6JT1kr4Mt9BpmtNwMZhufy0SwUpu7DI=h310 https://lh4.ggpht.com/EJsjJwVS-yc4cu36494ri9XoKyD3pvhwv9VNYixPE1pJKKvZPKtv3MJWCHGtLaZ4zA=h310
https://lh4.ggpht.com/Hhrk0f6HkhxpOR3YieNh8vb_no41Yon97Jrz5NazAljGwfXWE6NTO6QyyCHnCuKMug=h310 https://lh6.ggpht.com/bPtysNbX8XYnqhNL4FNVpt0s_yQnRaiV-Qm46BBqH_6UabtYzezdKL2zHOdXCQ0g6wod=h310

Danke für eure Unterstützung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.153 Sekunden