Topic-icon X-Wing Mod für Freespace 2

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
15 Jahre 6 Monate her #8211 von Alex1975
X-Wing Mod für Freespace 2 wurde erstellt von Alex1975
aus reinem Zufall *G* bin ich auf nen Mod gestoßen der interessant werden könnte.

swc.hard-light.net/files.php keine ahnung ob ihr den Mod schon kennt aber dafür das es noch eine frühe Alpha is sieht es eigentlich schon gut aus. In den Videofiles haben se noch die Modelle von Warlords genommen die mittlerweile aber alle nen Grafikpush bekommen haben.

Wenn se einige Effekte noch hinbekommen wie ihr in Saga könnte da eine weitere Weltraumserie mit der FS2 Engine neu geboren werden (wenn LucasArts das Project net stoppt was ich halt befürchte :( )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8212 von Tolwyn
Ach die Mod... ich sags mal so: es wird noch lange dauern, bis etwas Spielbares erscheinen wird. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 6 Monate her #8213 von gevatter Lars
Habs auch schon vor einiger Zeit gesehen. Die Modelle sehen teils richtig gut aus.
Wann da mal was spielbares erscheint...das steht in den Sternen. Sicher ist aber das es erst in ferner, ferner Zukunft.....in einer Galaxy nicht ganz so weit weg, erscheinen wird ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8414 von Sturmvogel
Erinnert mich irgendwie an eine andere Mod für FSO2. :D *weglauf*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8420 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8422 von Catkiller
Namens WC Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8426 von Nightmare
Was ist WC Saga??? :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #8430 von Catkiller
Das sagenumworbene Klo um die Ecke ;)
Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Catkiller.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8432 von gevatter Lars
Woran merkt man das man sich zu viel mit WC beschäftigt?
Ganz einfach wenn du ne Flasch WC-Reiniger in die Hand nimmst und ließt "Wing Commander Reiniger"

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her - 15 Jahre 4 Monate her #8436 von Nightmare

Catkiller schrieb: Das sagenumworbene Klo um die Ecke ;)


AH danke,
ich wusste doch das ich das schonmal irgendwo gesehen/gelesen habe. :)

gevatter Lars schrieb: Woran merkt man das man sich zu viel mit WC beschäftigt?
Ganz einfach wenn du ne Flasch WC-Reiniger in die Hand nimmst und ließt "Wing Commander Reiniger"

Letzte Änderung: 15 Jahre 4 Monate her von Nightmare.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8438 von Catkiller
Wie jetzt..Du zockst auf dem WC :confused: :shaking:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8440 von gevatter Lars

Also, das kann ja nur nach extrem WC zocking passieren. Ich würde sage, das könnte jedem Fan von WC schonal passiert sein. lol lol

Oder wenn man ständig an einem gewissen Projekt arbeitet ^_^

Wie jetzt..Du zockst auf dem WC confused shaking

Nein tuh ich nicht aber ich hab gerade an einer Animation gearbeitet und als ich dann auf dem Klo war hab ich die Flasche da stehen sehen.
Schwaups war es passiert. Der WingCommander Reiniger war erfunden! Beseitigt alle Probleme mit bei älteren Versionen und reinigt ihre WC CD/DVD zuverlässig ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8444 von Catkiller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 4 Monate her #8445 von Nightmare

Catkiller schrieb: Wie jetzt..Du zockst auf dem WC :confused: :shaking:


Na sicher doch!!

Dann muss ich nicht immer zum Klo rennen, wenn`s mal nötig ist. Also habe ich mir den Schreibtisch vors Klo gestellt und muss bei bedarf einfach laufen lassen. :lol: :wakka:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 2 Monate her #14994 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf X-Wing Mod für Freespace 2
muss den alten threat wieder holen ^^ es gibt mal richtien progress:

Strike Cruiser
swc.fs2downloads.com/media/screenshots/C...uiser/Strike_lab.png

Aus der Cockpit Grafik
img705.imageshack.us/img705/8356/strk2.jpg
img16.imageshack.us/img16/605/strk3.jpg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden