Topic-icon X-Wing Mod für Freespace 2

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15004 von Arrow
Wenn ich mein altes Star Wars-Wissen nicht völlig im Stich lässt, müsste das ein Angriffskreuzer der Loronar-Klasse sein. Sieht nicht schlecht aus!

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15037 von Catkiller
Ja..die Pics sehen mal nicht schlecht aus..ist was vom Release bekannt?


PS: Extra für Anton... :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15042 von Arrow
Mit Zaunpfählen soll man doch nicht winken...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #15045 von gevatter Lars
[font=RotisSemiSerif:3h2td0ie]Nimm lieber einen ganzen Zaun ^_^ [/font:3h2td0ie]

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 1 Monat her #15055 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf X-Wing Mod für Freespace 2
naja sind 1. shots. Denk mal net vor 2 Jahren ein richtiger Release wenn ich mir den Progress von Saga seh eher 2+ Jahre ^^

Aber gut die müssen net aufwendig Autopilotszenen einbauen da X-Wing und TIE Fighter ja auch immer nur auf einer szene gespielt haben. Story gibts soviel im Expandet Universe von Star Wars das man da locker 4000 Episoden bringen kann und immer noch was übrig ist...

Hier aber nochmal was neues: Der Dreadnaugh aus TIE Fighter (man kann anscheinend auch Imperial Spielen da der in einem Interceptor sitzt laut HUD:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15063 von KeldorKatarn
Glaub mir, das einbauen der Autopilot-Sequenzen ist das geringste Problem. Eine Mission mit Autopilot zu bauen dauert dank Template ungefähr 1-5 Minuten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15090 von FekLeyrTarg
Das sieht mir eher nach dem Dreadnaught aus X-Wing Alliance aus.
Hier kannst du die Unterschiede sehen:
www.users.globalnet.co.uk/~john22/maxfile.htm

Jedenfalls bin ich mir sicher, dass FotG ein würdiger X-Wing Alliance Nachfolger wird.
Ich bin gespannt, ob es für FotG Remakes der Missionen der X-Wing Spiele geben wird, ähnlich wie bei der X-Wing Conversion und der TIE Fighter Total Conversion für XWA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15092 von Arrow
Nein, denn bei der Dreadnought ist die Heck- und Triebwerkssektion völlig anders. Außerdem lautet der Name im Link sowieso schon "Strike Cruiser", was ja kein Dreadnought ist.
Bei dem abgebildeten Schiff handelt es sich ganz sicher um eine Loronar. Im Spiel Star Wars: Rebellion (das ich übrigens lange Zeit bis zum Abwinken gespielt habe) sieht sie so aus:

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15093 von Darnok
Sorry Arrow, muss dich leider verbessern.

Es handelt sich um die "Strike" Klasse der Loronar-Corporation. Dieser Kreuzer ist Modular aufgebaut und kann daher je nach Einsatzvorgaben als leichter Träger oder Truppentransporter, Tanker usw. genutzt werden.

www.jedipedia.de/wiki/index.php/ ... se_Kreuzer

Der Dreadnaugt ist von den Rendili Werften und wurde erst richtig berühmt durch die Katanaflotte, bei der 200 Stück vernetzt wurden und dann durch einen Virus im Hyperraum verschwunden sind.

www.jedipedia.de/wiki/index.php/ ... se_Kreuzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 1 Monat her #15099 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf X-Wing Mod für Freespace 2
Sind zwar net die Modele von FotG aber ^^ bei Hardlight von den user Metaldestroyer das gesaugt und aus Langweile ^^gestern mal eben gebastelt :D


By null at 2011-02-06

*Imperial March einspiel*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15100 von FekLeyrTarg
Wer sich die Zeit bis zum Release von FotG totschlagen möchte, der kann entweder das hier: sectorgame.com/f2s/downloads.php ... ads&id=542 spielen oder ich schicke demjenigen das Multiplayer-Release von Imperial Alliance.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15101 von Arrow

Darnok schrieb: Sorry Arrow, muss dich leider verbessern.

Es handelt sich um die "Strike" Klasse der Loronar-Corporation. Dieser Kreuzer ist Modular aufgebaut und kann daher je nach Einsatzvorgaben als leichter Träger oder Truppentransporter, Tanker usw. genutzt werden.


Ich hatte nichts anderes behauptet...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15114 von Darnok
@Arrow,

tut mir leid...wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Werd beim nächsten mal besser aufpassen...

:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #15179 von FekLeyrTarg
Ich habe ein Gameplay-Video von Imperrial Alliance hochgeladen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Jahre 5 Monate her #15998 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf X-Wing Mod für Freespace 2
Der Falke sieht doch gar net so schlecht Ingame aus. Ich hätte für das Bild noch ne Starfield Skybox fürs Bild eingefügt ^^ Aber guckt:
www.hard-light.net/forums/index. ... 7575;image
www.hard-light.net/forums/index. ... 7573;image
www.hard-light.net/forums/index. ... 7571;image

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden