Topic-icon Missionen abbrechen

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25631 von Hapakolian
Missionen abbrechen wurde erstellt von Hapakolian
Hi,

kann man Missionen auch abbrechen? Ich hab aus versehen 2 angenommen, die ich im moment nich schaffen kann :( . Das blockiert enorm.

Gruß

Hapa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25635 von Arrow
Arrow antwortete auf Missionen abbrechen
Hi Hapa, und Willkommen im Wingcenter!

Soweit ich weiß, muss man dazu nur irgendwo landen, ohne die Mission abzuschließen. Dann sollten sie eigentlich geschlossen werden.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25636 von Hapakolian
Leider is dem nicht so :( für Missionen im Eigenen System stimmt das zwar aber die Missionen in Fremdsystemen wehren sich mit Händen und Füssen. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25642 von Arrow
Arrow antwortete auf Missionen abbrechen
Um welche Missionen handelt es sich dabei? Generative oder Kampgnenmissionen?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25643 von Hapakolian
generative. Zum mäuse melken. bin aus dem Troy System noch garnich raus gekommen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25645 von Arrow
Arrow antwortete auf Missionen abbrechen

Hapakolian schrieb: generative. Zum mäuse melken. bin aus dem Troy System noch garnich raus gekommen. :)


Dann schon versucht, das Troy-System zu verlassen und woanders zu landen? ;)

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25648 von Hapakolian
jo, leider, war ein kurzer trip. is zu lange her, muss mich erstmal wieder an die Tastenkombinationen erinnern usw :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25649 von Arrow
Arrow antwortete auf Missionen abbrechen
Liegt aber nahe, dass auswärtige Missionen ebenso abgebrochen werden können wie Einsätze im jeweiligen System. Wenn du noch in Troy bist, ist deine Freibeuter-Karriere wohl noch nicht so lang?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25651 von Hapakolian
Geraed die Orion angelacht. überlege ob ich wieder von vorne anfang aber 20 Stunden hab ich bestimmt investiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25653 von Arrow
Arrow antwortete auf Missionen abbrechen

Hapakolian schrieb: Geraed die Orion angelacht. überlege ob ich wieder von vorne anfang aber 20 Stunden hab ich bestimmt investiert


Am Anfang lässt sich in Troy schon sehr gut Geld verdienen, da man ja praktisch einen Dreipunkt-Kreislauf abfliegen kann. Irgendwann muss man aber raus, da die Gewinnspanne mit der Zeit immer kleiner wird. Da erholt sich allerdings von selbst wieder.

Ich halte von der Orion nicht viel. Sie kann nichts richtig: weder gut kämmpfen noch viel Fracht aufnehmen. Meines Erachtens ist es besser, gleich auf die Galaxy zu sparen. Damit brummt der Handel.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25657 von FekLeyrTarg
Oder die Centurion, falls du z.B. Kopfgeldmissionen spielen möchtest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25658 von Arrow
Arrow antwortete auf Missionen abbrechen

FekLeyrTarg schrieb: Oder die Centurion, falls du z.B. Kopfgeldmissionen spielen möchtest.


KI und Flugsystem von Privateer: GG sind leider nicht besonders toll. Ich finde, die Kämpfe machen auf Dauer wenig Spaß, da zu eintönig. Ob da noch mal nachgebessert wird?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25659 von Jaegerkiller
Mann muss die Missionen zuerst "starten" und dannach werden sie beim landen auf einem/einer "falschen" Planeten/Station "gelöscht". Einfach so irgendwo zu landen bringt garnichts. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25665 von Arrow
Arrow antwortete auf Missionen abbrechen

Jaegerkiller schrieb: Mann muss die Missionen zuerst "starten" und dannach werden sie beim landen auf einem/einer "falschen" Planeten/Station "gelöscht". Einfach so irgendwo zu landen bringt garnichts. ;)


Nicht anderes wurde behauptet. Ein Einsatz endet immer mit der Landung auf der richtigen Station/ dem richtigen Planeten.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25683 von simson747

Hapakolian schrieb: Geraed die Orion angelacht. überlege ob ich wieder von vorne anfang aber 20 Stunden hab ich bestimmt investiert


hi,
wieviel kohle hast du denn? wenns noch nicht so viel ist, würde ich auf privateer parallel universe umsteigen. da kann man alle schiffstypen besitzen und auch gleichzeitig mehrere schiffe. außerdem gibts in bars zusätzliche aufträge, bei denen man zugang zu ausrüstung und schiffen bekommen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden