Die Invasion hat begonnen!
16 Jahre 8 Monate her #10000
von Tolwyn
Die Invasion hat begonnen! wurde erstellt von Tolwyn
Die Invasion hat begonnen!
Major Payne, Projektleiter der Wing Commander Modifikation Invasion, war in den vergangenen Tagen und Wochen nicht untätig. Das Ergebnis: vor einigen Stunden wurde die Version 1.0 veröffentlicht und als Download zur Verfügung gestellt. Allerdings handelt es sich dabei um eine Beta-Version, so dass es durchaus noch zu Problemen kommen kann. Die Installation geschieht daher auf eigene Gefahr.
Major Payne, Projektleiter der Wing Commander Modifikation Invasion, war in den vergangenen Tagen und Wochen nicht untätig. Das Ergebnis: vor einigen Stunden wurde die Version 1.0 veröffentlicht und als Download zur Verfügung gestellt. Allerdings handelt es sich dabei um eine Beta-Version, so dass es durchaus noch zu Problemen kommen kann. Die Installation geschieht daher auf eigene Gefahr.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 8 Monate her #10005
von Arrow
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Arrow antwortete auf Die Invasion hat begonnen!
Da war wohl einer schneller. Merci, Drakon! Ich schau mir´s am Wochenende an und berichte drüber.
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
16 Jahre 8 Monate her #10007
von Drakon
Drakon antwortete auf Die Invasion hat begonnen!
Die Schiffe sehen zwar viele noch n bissel komisch aus aber soweit macht es spaß. Aber die Behemoth hat leider nich die Power wie
im original ^^ Hab mit der nichtmal die Schilde der Katzenbasis down bekommen
im original ^^ Hab mit der nichtmal die Schilde der Katzenbasis down bekommen
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden