Topic-icon Ein kurzer Zwischenbericht von Wing Commander Saga

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #10712 von maltinator
Na gut, dann wollen wir mal das Thema Geld fallen lassen.

@Deathsnake:
Was würdest Du sagen, wenn von 1200 Spielen 1000 wegfallen, weil sie "gewaltbeherrscht" sind und wegen Jugendschutz so weit geschossen werden muss?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her - 16 Jahre 5 Monate her #10713 von Alex1975
Fallen nicht weg. Wenn das so kommt mit den Drecksverboten bin ich aus DE weg. Als Fachinformatiker komm ich auch in anderen Ländern unter. Bin auf DE net angewiesen...
Außerdem was in meiner Wohnung is bleibt da. Fertig. Da kann niemand was machen!

aber wird net so kommen da die eigene Probs haben überhaupt mit der SPD allein zu regieren. Schwarz/Gelb is zu low und meine Stimme bekommen die Piraten ^^
Letzte Änderung: 16 Jahre 5 Monate her von Alex1975.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #10718 von Arrow
Man muss ja nicht gleich auswandern. Die Spiele bekommt man auch aus Österreich geliefert...

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

• Alex1975
  • Alex1975s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jahre 5 Monate her - 16 Jahre 5 Monate her #10719 von Alex1975
was glaubst du woher ich mein Gears of War usw hab? ^^

Noch was zum Thema: Da ich mir mal so ne Kundgebung der feindlichen Partei (CSU) angekuckt hab und da mit so nen Randpolitiker ins Gespräch kam waren die Standpunkte eher so anzusehen:

Jeder Spiel sollte vom Markt kommen (unter dem Ladentisch is schon wieder was anders) in den man andere Spieler brutal ermordet, Kopf zerballert oder Körper schändet. So in welchem Spiel schände ich meine Gegner? Für die CSU sind Killerspiele 3D Shooter. Außer Doom, Counter Strike und GTA konnte der keine andern Namen nennen und war ziemlich Unwissend was überhaupt das für ein Markt is. Für die sind Spiele für Kinder ausschließlich. Einen Erwachsenenmarkt gibts net. Aha. Und alle andern Spiele in denen man nicht auf Menschen schießt sind ok...Bauern halt .... :D

Nun pls back @ Topic:
Letzte Änderung: 16 Jahre 5 Monate her von Alex1975.

Mehr
16 Jahre 5 Monate her #10811 von Tolwyn

maltinator schrieb: Na gut, dann wollen wir mal das Thema Geld fallen lassen.

Niemand hindert dich daran WingCenter eine Kleinigkeit zu spenden. Wir nehmen auch Bier (oder Alkohol ;) ).

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden