Topic-icon Neuer Weltraum zu erobern: Endless Space

Mehr
9 Jahre 6 Monate her #25812 von Arrow
So, es ist soweit: Ich habe mir nun doch das kostenpflichtige Addon "Disharmony" angeschafft. Bei Steam wurde es zuletzt noch für 9,99.- Euro angeboten, aber die aktuelle Offerte von Amazon für 4,99.- war dann doch verlockender. Angekommen ist natürlich eine DVD-Box ohne Datenträger; dafür mit DL-Code für Steam sowie einem netten Artbook.
Die ersten Partien gegen die verbesserte KI sind bereits gespielt, und ich muss sagen: Bisher nicht übel, doch es bleibt schon jetzt ein lachendes sowie ein weinendes Auge, wenn ich die Änderungen in Betracht ziehe. Demnächst kommt eine längere Stellungnahme dazu, doch eines vorweg:
Die Entwickler bauen bei aller Jovialität in Punkto der bereits erschienenen DLCs ganz klar nunmehr auf "Disharmony" auf und lassen die Spieler der "Vanilla-Version" immer mehr im Regen stehen. Doch bald mehr dazu. Mein Angebot zum Online-Spiel an alle Mitleser gilt natütlich weiterhin.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden