Topic-icon Erneut neue Bilder zu Collateral Damage. Gähn!

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7568 von gevatter Lars
Keine Ahnung ob die überhaupt etwas von dem Mod wissen, geschweige denn das ich irgendeine Meinung dazu kenne.
Trotzdem war es ne ganze Zeit lang so "FS2 = böse also alle die FS2 engine nutzten auch = böse"
Mittlerweile ist es wie gesagt etwas ruhiger geworden und ich hoffe das es so bleibt. Desweiteren sind es auch nur einige wenige die dort den Leuten den Spaß verderben, nicht die gesamt community an sich.
Irgendwie schon doof das so wenige so viel ärger machen können nur weil sie in den falschen Positionen sitzen.
Mh irgendwie ist das wie im richtigen Leben ^_^

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7574 von HurryCan3
Nur weil FS2 kein Verkaufsschlager war? Meinen die nicht das die Entwickler an sowas mehr zu beißen haben als eine kleine Community? FS2 war super, aber wenn das Interesse für solche Spiele nicht groß genug ist, und die meisten Spiele auf Strategie und Shooter, die bequem mit Maus steuerbar sind umsteigen, liegt das wohl nicht am Entwickler. Vielleicht eher am Marketing des Publishers, aber FS2 ist durch Tests, die ja auch durch die Bank gut waren, nicht gerade unbekannt gewesen.
Aber wie du sagst, das sind typische Querulanten. Gibts genug von in jeder Situation.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7581 von Death Angel
Ich denke die beste Antwort die SAGA darauf geben kann ist - die absolut geilste Mod für Wing Commander zu werden. Die Vorzeichen dafür stehen doch sehr gut - das sollte dann auch die größten Querulanten und Besserwisser überzeugen und verstummen lassen.

Zu Collateral Damage: Ein Grund warum diese Mod soviel Aufmerksamkeit bekommt liegt wohl einfach daran weil der Junge andauernd was mehr oder weniger Neues postet. Über die Qualität kann man sicher diskutieren, viele seiner Schiffe wirken doch arg zusammengeschustert und die Texturierung ist auch nicht grade das gelbe vom Ei.

Andererseits sollte man für jedes Projekt das versucht WC wieder ein wenig Leben einzuhauchen dankbar sein. Von offizieller Seite scheint da ja nach wie vor nix zu kommen - Arena war ja wohl nix (meiner Meinung nach) und ich kann mir nicht vorstellen, das das ominöse RedLime Projekt tatsächlich WC sein soll, da gibts lukrativere Lizenzen die EA wieder aufwärmen könnte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden