- Dank erhalten: 1
Die Konföderation schießt zurück!
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dark Hunter
-
- Gold Boarder
-
Sehen gut aus, aber ihr solltet unbedingt an einige noch so Aufschriften von den Mechanikern anbringen, Grüße an den Feind eben. Macht sich bei den dicken Dingern für die Großschiffe sicher gut, auch wenn es nur der Atmosphäre wegen wäre und man es echt nur bei sehr genauem Studium sehen würde.
Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch. (Orson Welles)
- gevatter Lars
-
- Lieutenant Commander
-
- Dank erhalten: 0
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.
gevatter Lars schrieb: Wer genau hinschaut wird die Typenbezeichnung schon auf den Raketen finden ^_^
Die wird man im Spiel leider nicht lesen können, bzw. will ich gar nicht erst so nahe herankommen.
"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
- maltinator
-
- Gold Boarder
-
maltinator schrieb: Irgendwie wird mir da aber auch die Spannung weggenommen, wenn ich schon jetzt weiß, welche Waffen ich zum Einsatz bekommen werde.
Dann dürftest du im Ernstfall auch keinen der Original-Titel von Wing Commander kennen, denn das Raketenarsenal ist größtenteils das gleiche, wie das des Jahres ´90 (Wing Commander I). Die Formen der Raketen haben sich sicher verändert, aber nie die Namen oder deren Typ. Dies sind die Waffen, die der Wing Commander-Spieler von einer WC3-Mod einfach erwartet, weil er sie kennt....nicht mehr. Das sagt doch gar nichts über das tatsächliche Spiel!
Bei Doom 3 wusste ich auch bereits zwei Jahre zuvor, dass mich darin eine Pistole, eine Pumpgun, ein Raketenwerfer sowie eine BFG erwarten würde...das hatte ich einfach erwartet, aber trotzdem wusste ich damit nichts über das fertige Spiel!
Ganz im Gegenteil! Um im Spiel zu überleben, sollte man sowohl die eigenen, aber auch die feindlichen Waffen genau kennen - bevor man abhebt!
- Dark Hunter
-
- Gold Boarder
-
Nightmare schrieb: Aufschriften würd ich auch klasse finden :yes: , wie wärs z.b. mit dem Raketentyp als Bezeichnung. ( Pilum FF, oder Spiculum IR)
Das meinte ich nicht, sondern solche mit "Kreide" aufgebrachten Grüße an den Feind, wie man es manchmal bei Truppenaufnahmen aus Krisengebieten sehen konnte (kann mich da an diverse lustige Sprüche auf US Bomben für Saddam erinnern).
Irgendwie wird mir da aber auch die Spannung weggenommen, wenn ich schon jetzt weiß, welche Waffen ich zum Einsatz bekommen werde.
Hö? Das WC Universum ist doch zumindest in der Gemeinde bekannt und damit auch, welche Technik und v.a. Waffentechnik die Einheiten tragen. Wir kennen doch auch alle schon die Arrow und die anderen Jäger, oder überrascht dich das nun auch, dass es die auch in diesem WC Spiel geben wird?
Ich meine wirklich Spoilern müsste man, wenn das Team uns verriete, dass wir auch eine Steinschleuder als Überraschung erwarten dürften, bzw. Lord Vader Admiral Tolwyn abwürgt und mit Piett ersetzt.
- maltinator
-
- Gold Boarder
-
- maltinator
-
- Gold Boarder
-
Eigentlich eine lustige Idee "From Concordia with love" oder ähnlich...
- maltinator
-
- Gold Boarder
-
- Dark Hunter
-
- Gold Boarder
-
Arrow schrieb: @ Dark Hunter:
Eigentlich eine lustige Idee "From Concordia with love" oder ähnlich...
- gevatter Lars
-
- Lieutenant Commander
-
Das wäre so als würde man jede Patrone eines Maschingewehrs persönlich signieren aka schwachsinn.
Davon ab. Erwartest du wirklich in einer Technischen-Datenbank eines Militärschiffes das dort die beschmierten Raketen abgebildet werden?
Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.