Die Arbeiten an neuen und originalen Weltraum-Hintergründen für Wing Commander Saga laufen auf Hochtouren, lässt Projektleiter Tolwyn verlauten. Nun, da praktisch alle Missionen lauffähig seien, feile man fieberhaft an den unzähligen Details, um das Spielerlebnis so perfekt wie möglich zu gestalten. Um dies zu erreichen, würden die zahlreichen Einsätze derzeit in ihre Einzelteile (Nav-Punkte) zerlegt und peinlich genau überarbeitet. Das aus dem Prolog bekannte Spielprinzip soll weiter verbessert und durch neue, vielversprechende Ideen ergänzt werden.

Das gesamte Team sei bestens motiviert und von den neuen Entwicklungen begeistert. Die folgenden Bilder lieferten nur einen Vorgeschmack auf die Hauptkampagne von Wing Commander Saga, so Tolwyn. Regelmäßige Updates sollen folgen. Wir sind gespannt!

{mos_smf_discuss} 

Anmelden