TNC ArchivSpannend und informativ!

Alle Wing Commander News der letzten Jahre auf WingCenter in der Übersicht.

Deutsche Wing Commander IV-DVD mit wenigen Handgriffen

Spielern, denen die altbackene Qualität der Filmsequenzen von Wing Commander IV nebst ihrer unansehlichen Halbzeilen-Darstellung auf die Nerven ging, blieb allenfalls noch der Umstieg auf die DVD-Variante, sofern sie überhaupt noch ein Exemplar ergattern konnten. Die vor einigen Jahren über das CIC zum Download angebotenen höher aufgelösten Videos von Wing Commander Prophecy weckten Hoffnung auf entsprechende Videos für den Vorgänger WC4. Das früher als spielbares Interactive Movie bespöttelte Weltraumabenteuer erfährt nun einen gewaltigen Qualitätszuwachs, denn seit einigen Wochen sind nun auch für WC4 höher aufgelöste Videos freigegeben, die mit insgesamt etwa 6 Gibytes dank schneller DSL-Zugänge kein unzumutbarer Download mehr sein dürften. Tolwyn hat sich bereits die Mühe gemacht, die Videos mit deutschen Tonspuren zu unterlegen. Zusammen mit Popsicle Petes Installations-Patch aus dem CIC können Sie ihre CD-Version von Wing Commander IV nun unkompliziert als deutschsprachige DVD-Variante installieren. Der Unterschied ist beachtlich!  

Downloads: 

{mos_smf_discuss}

Anmelden

Suche

Anmelden

Keep in Touch

Find uns on Facebook Find us on YouTube. Find us on Twitter.

Erklär Blair

Erklaer Blair
"Ich bin wieder da! Har Har!"

Login