Ein neues Schiff füllt die Reihen der optisch verbesserten Kilrathi-Flotte von Wing Commander Saga. Der schwere Zerstörer der Ralaxath-Klasse dürfte zahlreichen Wing Commander 3–Fans noch bekannt sein, denn diese waffenstarrenden Großkampfschiffe waren für die Spieler damals oft eine harte Nuss.

Nach vielen langwierigen Überarbeitungen, so äußert sich Projektleiter Tolwyn auf wcsaga.com, entspreche das aktuelle Modell nunmehr endlich den Erwartungen des Teams. 

Die aktuellen Screenshots von Tolwyn zeigen den schweren Zerstörer aus unterschiedlichen Perspektiven. Beachten Sie, neben den zahlreichen Geschützkanzeln, das schwere Antimaterie-Geschütz an der Unterseite des Bugs.
 
 
Mit großer Spannung erwarten wir weitere Schiffe aus der Saga-Schmiede!

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Wie eintönig wäre der Weltraum von Wing Commander ohne prächtig leuchtende Nebel? Was in den betagten Spielen grafisch oft nur unzureichend dargestellt werden konnte, wird in der Freespace 2-Mod Wing Commander Saga endlich in zeitgemäßer Qualität zu bewundern sein. Mit den vorliegenden Screenshots präsentieren die Entwickler eine kleine Auswahl ihrer endlich fertiggestellten Weltraum-Hintergründe. Jedes Sonnensystem der Saga-Kampagne wird ein individuelles Design aufweisen und einen entsprechenden Wiedererkennungswert besitzen, verspricht Projektleiter Tolwyn. Da Wing Commander Saga nicht nur aus pausenloser Action bestehen wird, werden die Spieler reichlich Gelegenheit erhalten, die imposante Farbenpracht in Augenschein zu nehmen.
 
 
Lassen Sie sich Ihre Sinne allerdings nicht zu sehr vernebeln, denn bei Wing Commander birgt der Weltraum zahlreiche Gefahren! 

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Die Entwickler der Wing Commander-Mod Invasion für das Echtzeitstrategiespiel „Empire at War“ stellten kürzlich einige ihrer neuen Großkampfschiffe der Kilrathi vor. Unsere vorliegenden Bilder zeigen gleich drei verschiedene, aber wohlbekannte Schiffsklassen, die definitiv einen Blick wert sind: Eine Bhantkara (Träger), eine Ralarrad (leichter Zerstörer) sowie einen schweren Zerstörer der Ralaxath-Klasse. An der Implementierung der Schiffe werde derzeit fleißig gearbeitet, gab Entwickler Major Payne bekannt. Die vielen Details sind bereits jetzt beeindruckend! Wir bleiben am Ball.

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Entwickler Eder gab nun den offiziellen Releasetermin von Standoff bekannt. Die Modifkation erscheint demnach bereits am 10. August. Die letzte Episode wird Ihnen die bombastische Weltraumschlacht um die Erde direkt auf den Bildschirm bringen.

Aktuelle Infos und Screenshots und andere coole Dinge zum Spiel gibt es übrigens auf der offiziellen Webseite. Damit bleibt nur die Frage zu klären, ob Sie das Weltraumspektakel überhaupt interessiert.

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Die Modifikation Wing Commander Invasion für das RTS-Spiel Star Wars: Empire at War macht Fortschritte. Auf den vorliegenden Screenshots präsentiert Projektleiter Major Payne seine neue Hauptbasis für die Streitkräfte der Kilrathi. Die grundlegenden Spiel-Elemente seien bereits funktionstüchtig und man feile nur noch an technischen Details, so Major Payne auf wcnews.com.

WingCenter meint: Schön zu sehen, dass die derzeit einzige aktive Echtzeitstrategie-Mod für das Wing Commander-Universum langsam Gestalt annimmt. Wir drücken weiterhin die Daumen!

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