Topic-icon Erste Versuche mit dem Editor

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #10298 von Alex1975
Erste Versuche mit dem Editor wurde erstellt von Alex1975
Hab ja schon im Mod the Mod Thread gesagt das ich es mal versuch mit ner Mission und so langsam hab ich den Kniff raus ^^

Hier erstmal ein paar Pics von der ersten:

TCS Bismarck kämpft sich den Weg zum Command Ship durch. 6 Ralarad Zerstörer versuchen sie aufzuhalten (ohne Erfolg) Hab hier die Werte der Panzerung um ca x4 erhöht so das se ein paar Großkampfschiffraketen aushält. Zerstörer runter auf 50 % Panzerung und Schilde, Kreuzer 60 %. Bismark überlebt mit ca 4-6 % ^^

Auf dem Weg ^^
Dateianhang:


Augen zu und durch
Dateianhang:


Finish him!
Dateianhang:


Hier hab ich mal ein paar Großkampfschiffe zu Parade antreten lassen und nun die Frage? Wie groß is die Intrepid? Im Handbuch is nix drin. Nach dem Maßen der anderen Schiffe tipp ich mal auf ca 510m länge/ 200m breite
Dateianhang:


Hier hab ich mal ein paar Modelle von Scooby Doo runtergeladen... um dann entäuscht festzustellen das die Schiffe keine Hardpoints, Kanonen und Hangar haben :( Kann ich leider net usen :(
Dateianhang:


2. Mission is schon in der Mache ^^ Confed stellt Kilrathi Flotte ne Falle. Macht richtig Spass die zu erstellen also alle mal gogo ^^ Missionen inc :D
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Alex1975.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10299 von Coyote
Ich habe damals immer Tolwyns template_autonav als Vorlage genommen.
Sind soweit ich mich erinnern kann, 6 oder 7 Navpunkte, mit Start und Landung.
www.wcsaga.com/downloads/tools/t ... utonav.rar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10300 von Tolwyn
Jup, und recht einfach zu benutzen obendrauf. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10303 von Arrow
Also ausgehend von deiner "Schiffs-Parade", bei der zumindest die ersten vier Schiffe halbwegs auf der selben Ebene liegen, würde ich für die Durango-Klasse auch zwischen 480-500m anlegen (die 510m können auch noch hinhauen).

Die Klasse soll ja ursprünglich mal ein Zerstörer gewesen sein, der von den Grenzwelten umgebaut und umgerüstet wurde.
Das steht zumindest in der Roman-Adaption von WC4. Hundertprozentig mag das vielleicht nicht dem Kanon entsprechen, aber viel mehr hat man über das Schiff leider nicht erfahren können. Um die 500m wären da sicherlich realistisch, wenn man sich andere Zerstörer beider Seiten anschaut.

Die Schlauberger von wcnews führen das Schiff zwar in ihrer Datenbank, geben aber gar nicht erst irgendwelche Spezifikationen an... mehr wissen die also auch nicht.

P.S.
Bismarck bitte mit ck, sonst gibt´s noch nen Tsunami, weil der rostige Koloss in seinem nassen Grab rotiert! Vom "Eisernen Kanzler" wollen wir gar nicht erst reden.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 8 Monate her - 14 Jahre 8 Monate her #10308 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Erste Versuche mit dem Editor
*g* done ^^ (fehler mit der Bismarck)

Laut WC4 Guide von Data Becker wird die Intrepid als Schwerer Zerstörer angegeben. Seine Zeit war in den ersten Jahren des Krieges. Hab auch bei wcnews nachgesehen ob die mehr Infos zu dem Schiff haben:

Name BWS Intrepid (CV 06)
Class Durango class Heavy Destroyer
Note Durango class Heavy Destroyer
Faction Union of Border Worlds
About The BWS Intrepid was built from the TCS Delphi, an old Confederation destroyer, and reconfigured as a light carrier. It was the flagship of the Border Worlds fleet.

Hat wer die fertigen Versionen der Adam Burch Schiffe? www.wcnews.com/news/3258 sind leider nur 3ds Modelle :/
Letzte Änderung: 14 Jahre 8 Monate her von Alex1975.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10309 von Tolwyn
Ja, aber ich gebe sie nicht her. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 8 Monate her #10311 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Erste Versuche mit dem Editor
grmls ^^

naja wenn dann im fertigen saga die liste so aussieht


is das auch ok ^^ (liste von 2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 8 Monate her #10335 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Erste Versuche mit dem Editor
Poser Pic inc ^^
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 8 Monate her #10336 von Arrow
Wer sitzt denn da im Cockpit der Fähre?

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 7 Monate her #10403 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Erste Versuche mit dem Editor
Leichter Trägerverband
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #10436 von Tolwyn
Boah, sehen die Schiffe aber alt aus. ;)

Sehr schön - es gibt eine Mission in Saga wo ca. 24 Schiffe starten... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 7 Monate her #10437 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Erste Versuche mit dem Editor
._. nicht in die wunde treten pls das ihr mit den neuen rumspielen dürft Oo *auch haben will*

und ja ich habs da übertrieben ^^ am anfang sind mir alle jäger an die decke gekracht bis ich mal deinen missionen auseinander genommen hab und da gesehen das die jäger auf "Play dead" gestellt waren :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #10438 von Tolwyn
Trotzdem, welche Grafikkarte hast du - bei mir sah der Prolog deutlich besser aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #10439 von Vidmaster

Tolwyn schrieb: Sehr schön - es gibt eine Mission in Saga wo ca. 24 Schiffe starten... :D


Und dann gibt es da noch diese Missionen wo mehr Ziele als Platz auf dem Radar ist rumschwirren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alex1975
  • Alex1975s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 7 Monate her #10442 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Erste Versuche mit dem Editor
ne GeForce 260+ GLH Gainward. Also schon etwas neuere Graka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden