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10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #14015 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
jop der 3.6.12 ist ja der inferno :)

@cat: hier kannst den runterladen: www.hard-light.net/forums/http:/ ... 7#p1398117 brauchst wenn du auch die Blue Planet Mods für Freespace 2 spielen willst (die ich echt jeden dringend empfehl, Hammer gemacht und viel von meinen Ideen hab ich mir da weng abgeguckt ;) )




Teil 2 War in Heaven hat noch keine Sprache aber dran arbeiten die schon :) 500 Zeilen+ Oo

Wenn ich von Teil 2 den Kameraschwenk hinbekomm wie se um die Nelson rotiert bin ich dann zufrieden mit meinen Cutscenes! Voher nicht und das bekomm ich noch hin! *ehrgeiz auspack!*
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10 Jahre 11 Monate her #14019 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Nicht ganz. Es gibt 2 Versionen von 3.6.12: Eine mit Inferno und eine ohne Inferno.

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10 Jahre 11 Monate her #14021 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Mod the Mod
Vielen Dank..ich werde es mal testen! ;)

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10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #14022 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
Da ich bei den weiteren cutscenes unbedingt flyby einbauen will werd ich das paket morgen schon releasen.. aber mit nen bösen cliffhanger :D

<- EVIL GEMEIN! :D

versuchs grad auf den laptop nochmal alles durchzuspielen damit ich seh obs auch da läuft und dann morgen nach der arbeit upload :) Ich werd die flyby etz solange testen bis ich es hinbekomm. dann wird nochmal ein update kommen
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10 Jahre 11 Monate her #14023 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Und du bist dir sicher, dass das Fadenkreuz im Data/Hud Verzeichnis innerhalb der VP ist? (siehe Screenshot)
Amsonsten würde ich Kevin fragen, wie er es gemacht hat.
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10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #14024 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
jup hier:
Dateianhang:

wenn ich die Datein so im WC Saga Ordner hab wird einfach das Crosshair von Saga überschrieben. Dann hat man auch im Prologue das Fadenkreuz

So sieht die VP aus: 212 Mb nun + 50MB Schiffe
Dateianhang:


so sieht in dem Build atm das Fadenkreuz aus. Mix aus WC2+3
Dateianhang:
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10 Jahre 11 Monate her #14027 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Vielleicht muss man den Schiffen das Zielkreuz in den Tables zuweisen. Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Kevin mal, dass 3.6.12 so ein Feature hätte.

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10 Jahre 11 Monate her #14028 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
ich guck mal ins hard light. vielleicht find ich da den grund. Es ist halt komisch das die Datein so im Ordner funzen aber wenn ich ne vp mach dann nicht :(

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10 Jahre 11 Monate her #14031 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod

Vielleicht muss man den Schiffen das Zielkreuz in den Tables zuweisen. Wenn ich mich richtig erinnere, sagte Kevin mal, dass 3.6.12 so ein Feature hätte.
Korrektur. Das war das mit dem Rückwertsnachbrennen.

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10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #14032 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
ka immer noch an was es liegt...

ABER!

ich hab nun doch nochmal Kevins 3.6.12 Mod installiert um das eine oder andere zu testen (Misslelock, Hud usw)

Nun hatte ich die Mission geladen in der ich die Gilgamesh zu der Ralatha begleiten muss. Jäger abgeschossen und dann blick zur Gilga: was mir erst etz richtig aufgefallen ist (hab vorher nur 1+2. Mission getestet): die Laserblitze die nun bei den Geschützen blinken wenn die feuern. Aus der Entfernung sah das richtig richtig hammer aus! Also Kevin falls du das liest (machst ja ab und an :) ) VERY VERY NICE!

Ich werd bei Release da sein Pack nochmal mit reinpacken! Das kann man net haben, das MUSS man haben! Bin echt beeindruckt und die Mission paar mal gestartet nur um zu sehen wie die beiden Caps sich das Battle geben und überall die Lichteffekte aufblitzen! N1!

FekLeyrTarg: Werd dir mal ne Gilgemesh schicken *gg* kannst ja dann mal eine Mission machen mit ner Capship Battle und ein Video davon machen.
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10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #14039 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Ich mache es ASAP.
edit: Ich bin grad dabei, einige einfache Missionen zu schreiben.
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von FekLeyrTarg.

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10 Jahre 11 Monate her #14043 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
ahh was vergessen: da das modell 4 schwere türme hat und 4 einzeltürme (was mir so überhaupt net gefällt) ist turm 2+4 tot. also die kannst im fred unter subsystems auf 0 stellen. die oberen 2 sind dann die amg und die 4 einzeltürme sind laser.

Mir würde die anordnung wie se im original ist besser gefallen:
www.wcnews.com/newestshots/full/ ... view29.jpg

wie man sieht sind die beiden amg oben an den seiten und je 2 duallaser turrets oben/unten sowie 1 duallaser heck oben/unten.

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10 Jahre 11 Monate her #14045 von FekLeyrTarg
FekLeyrTarg antwortete auf Mod the Mod
Türme 2 und 4 sind jetzt auf Null.

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10 Jahre 11 Monate her - 10 Jahre 11 Monate her #14047 von Alex1975
Alex1975 antwortete auf Mod the Mod
So da ich das mit den Crosshair net anders hinbekomm (vorübergehend) hier das neue Demo! (vorsicht - böse cliffhanger :D - wollte sowas schon imma mal machen - pöse ader usw. :D )

www.megafileupload.com/en/file/2 ... html  <- core + ships files
www.megafileupload.com/en/file/2 ... ic-7z.html <- music files

wie gesagt nutzt wenns geht Kevins Mod 3.6.12 der hat nur paar mb und verbessert paar dinge :)
www.ciinet.org/kevin/3612mod.7z

musste ich leider zweiteilen da die nur bis max 196mb hochladen :( Evtl. kann mir da wer helfen :(

Fehler müssten alle draußen sein. Mit den Cutscenes bin ich immer noch nicht so zufrieden und probier schon paar mal paar einstellungen. 3.6.12 soll diese bieten aber anscheinend hat meine brille 0 % hülle left...aber geb net auf!

Auf jeden Fall bastel ich weiter und die Flyby cams (wenn se mal gehen
Letzte Änderung: 10 Jahre 11 Monate her von .

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10 Jahre 11 Monate her #14048 von Catkiller
Catkiller antwortete auf Mod the Mod
Leider funzt deine Demo jetzt bei mir überhaupt nicht mehr.
Mit folgender Fehlermeldung startet das ganze Prologue nicht trotz der neuen Version von Kevin:
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