Topic-icon Unterstützung bei Kilrathimod für Saga gesucht

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3415 von Thrak`Ranu
Hallo!

Ich denke das das hier richtig plaziert ist. ^_^ Und da ich nur ungern zweimal das gleiche schreiben möchte, hier ein Link zu dem Topic im Kilrathiforum, wo ihr ebenfalls antworten könnt. L I N K

Würde mich freuen wenn sich einige dafür interessieren. Ihr könnt auch gern hier darauf antworten. Das mit dem Namen ist übrigens nicht fest, ist mir halt so gradewegs eingefallen.

Grüße,
Ranu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3416 von Tolwyn
Interessant. Ich bin jedenfalls gespannt was ihr auf die Beine stellen könnt :)

(Schon das Template runtergeladen? :) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3418 von Thrak`Ranu
Ich bin auch gespannt. ^^

Aber durch Euch ist das ganze ja in recht realistische Reichweite gerückt, ich hab nur drauf gewartet. ;D

Einiges hab ich schon gesaugt, aber noch nicht alles. Ich weiß auch noch nicht, was wir dann alles brauchen werden und darüber hinaus. Wie gesagt - alles am Anfang. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3420 von Tolwyn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3446 von Catkiller
Find ich gar nicht so schlecht :D würde gerne mal Online gegen echte Kilrathi antreten und denen zeigen wer das "Herz des Tigers" ist. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3449 von Thrak`Ranu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3451 von Tolwyn
Nun ja, eigentlich schon, solange es nur um ein Paar Missionen geht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her - 16 Jahre 9 Monate her #3452 von Thrak`Ranu
Naja, wenn es nur die Missionen wären, würde ich mir weniger Sorgen machen. Allerdings sind es ja nicht nur die. Die ganzen Stimmen müssten ersetzt werden, Icons für die GKS der Kilrathi, dunklere Musik usw.

Ich würde ja auf die Stimmen verzichten, wenn die Schrift besser lesbar wär. Aber das war auch in Freelancer [edit: Gemeint ist natürlich Freespace, die beiden verwechsel ich immer wegen dem blöden free...] schon immer ein Problem. Lässt sich nur schwer lesen und die riesige Missionsprojektion schluckt außerdem alles. Und Eure Stimmen kann ich auch nicht so lassen, jeder Abschuss entschuldigt sich ja das er jetzt aussteigt. Und das klingt, auf Seiten der Kilrathi, etwas verkappt. Na gut, ich geb zu, dass ist nur ein unwesentliches Prob, ich bräuchte ja nur die entsprechenden Sounds ersetzen. Aber Kilrathistimmen sind schon ein ganz andres Problem... ;)
Letzte Änderung: 16 Jahre 9 Monate her von Thrak`Ranu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3453 von Tolwyn
naja, ich habe hier ein kleines Audiofilter mit dem man die Stimmen erzeugen könnte... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3454 von Thrak`Ranu
:o Echt? Zeig her! ;D Für welches Prog isses denn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3455 von Tolwyn
nichts mit zeigen. :) Es ist für Cool Edit/Adobe Audition

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 9 Monate her #3456 von Thrak`Ranu
Hm... hab ich eh nicht. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 8 Monate her #3584 von Panzergrenadier
Hmm das hört sich doch super interessant an. Also ich wäre an dem Mod sehr interessiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden