Topic-icon Erster Eindruck von WC Saga

Mehr
15 Jahre 9 Monate her #6988 von Taurec
Erster Eindruck von WC Saga wurde erstellt von Taurec
Ja, hab es installiert, und schon ein wenig angezockt. Macht einen sehr guten Eindruck. Sehr gute Arbeit.

Alles ist auf irgendein Naturgesetz zurückzuführen. Wenn uns etwas unnatürlich vorkommt, dann nur deshalb, weil wir das entsprechende Naturgesetz noch nicht kennen.
Meine SF-Story

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7207 von F208787
Finde ich auch. Nach ein paar anfänglichen Problemen läuft es jetzt sehr gut. Ist es eigentlich normal das Saga nicht richtig beendet wird? Bei mir ist es nach ende nämlich immer noch im Taskmanager zu finden. Ich würde auch gerne mal wissen wie weit man eigentlich mit dem Fertigen spiel ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7209 von Tolwyn
Öhm, normal ist es nicht. Wobei ich momentan mit einer weiterentwickelten Engien arbeite und daher die Zusammenarbeit mit Vista (falls du Vista einsetzt) beurteilen kann.

Momentan sind 40 Mission spielbar, damit fehlen noch 10, die zum Teil bereits in Arbeit sind. In ca. 3-4 Monaten erreichen wir den Alpha-Status, in ca. 6-9 Monaten dann Beta.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7210 von F208787

Tolwyn schrieb: Öhm, normal ist es nicht. Wobei ich momentan mit einer weiterentwickelten Engien arbeite und daher die Zusammenarbeit mit Vista (falls du Vista einsetzt) beurteilen kann.


Nutze XP, weiss auch nicht ob ich der einzigste mit dem Problem bin.

Momentan sind 40 Mission spielbar, damit fehlen noch 10, die zum Teil bereits in Arbeit sind. In ca. 3-4 Monaten erreichen wir den Alpha-Status, in ca. 6-9 Monaten dann Beta.


Ui, das hört sich schonmal sehr gut an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7212 von Tolwyn
Zeitraum für die Beta ist schwer einzuschätzen - es ist immer schwierig, wenn man am Spiel nur in der Freizeit arbeiten kann. Aber ich gehe schon davon aus, dass wirs diesmal schaffen. Irgendwann möchten wir auch zum Ende kommen und uns anderen Projekten widmen. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #7244 von Nightmare

Tolwyn schrieb: Momentan sind 40 Mission spielbar, damit fehlen noch 10, die zum Teil bereits in Arbeit sind. In ca. 3-4 Monaten erreichen wir den Alpha-Status, in ca. 6-9 Monaten dann Beta.

Hört sich ja richtig gut an, dann könnte wir zu Ostern ein richtig dickes Ei im Nest liegen haben. :lol:
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von Nightmare.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7246 von Tolwyn
Alle Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr. Allerdings wird es einen relativ großen Beta-Test geben. Anmeldeinformationen, etc, werden zur gegebenen Zeit veröffentlicht. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #7249 von F208787

Tolwyn schrieb: Alle Angaben sind, wie immer, ohne Gewähr. Allerdings wird es einen relativ großen Beta-Test geben. Anmeldeinformationen, etc, werden zur gegebenen Zeit veröffentlicht. ;)


Na mal sehen ob ich mich als Beta Tester anmelde :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden