Topic-icon Dies ist Chewbacca...

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12491 von Evan
Dies ist Chewbacca... wurde erstellt von Evan
"Dies ist Chewbacca. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor. Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks? Es ergibt keinen Sinn! Aber was noch wichtiger ist: Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das mit diesem Fall zu tun? Gar nichts. Meine Damen und Herren, es hat nichts mit diesem Fall zu tun. Es ergibt keinen Sinn! Nichts von alledem ergibt einen Sinn. Wenn Chewbacca auf Endor lebt, müssen Sie ihn freisprechen! Das Plädoyer ist abgeschlossen"

Oder anders gesagt: Meine erste Single ist draußen. Chewbacca heißt sie und sie kostet genau so viel, wie ihr zahlen wollt. Wenn ihr nix zahlen wollt, könnt ihr das Lied plus zwei Remixe kostenlos herunterladen. Wollt ihr etwas zahlen, geht das natürlich auch :) .

evanfreyer.bandcamp.com/

Außerdem würde ich gerne etwas ausprobieren: www.dasding.de/charts - Wählt bitte "Phrasenmäher" (derzeit auf Platz 20), einen zweiten und als dritten ganz unten "Vorschlag" und macht da mal "Evan Freyer" und "Chewbacca" rein. Das wär super lieb und würde mir echt helfen :) .

Cheerio,
Evan

PS: Der Erklärblair muss bleiben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12492 von gevatter Lars
Für Obee tun wir doch alles, sauber und diskret ^_^

PS: Ich glaube ich muß mal wieder nen Musiksender schauen oder Radio hören. Von der Liste kannte ich nur die Ärzte und Toten Hosen und selbst deren Titel kenn ich nicht!

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 2 Monate her #12494 von Orrick
Orrick antwortete auf Dies ist Chewbacca...
So hab ich gemacht,aber dein zweiter Vorschlag hat nicht geklappt..... schade :confused:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12573 von Evan
Evan antwortete auf Dies ist Chewbacca...
Danke sehr für die Hilfe :) .

Orrick: Das scheint manchmal zu gehen und manchmal nicht, ich hab das auch nicht wirklich durchblicken können.

Ach so, es gibt auch was zu gewinnen, schaut mal:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #12609 von Evan
Evan antwortete auf Dies ist Chewbacca...
Oh und seit gestern: Wer mag, kann sich mal auf www.myspace.com/evanfreyer eine Vorschau auf das kommende Album anhören :) . Feedback erwünscht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden