Topic-icon immer 2 Raketen zu gleich

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19546 von whisper76
ich spiel schon geraume Zeit WC Saga und bin jetzt mit den Arrows unterwegs,bei der Mission wo man zu ersten mal den Asteroid-fightern begegnet.

aber irgendwie schieß ich jetzt immer zwei Raketen gleichzeitig ab(egal ob Joystick,Mouse,oder Leerstaste).ich hatte ein bissel in meiner Konfiguration rmgebastelt und danach fing es an rum zuspinnen.
mach ich mir ein neues Profil ist das Problem da nicht, also habe ich bei meinen richtigen Profil die Tastaturbelegung auf Standarteinstellung gesetzt aber das Prolem bleibt weiterhin&ein Bedienungskonflick liegt nicht vor.


wo ist da der Fehler

danke im Vorraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19547 von Huks
Mit "Umschalt"+"-" (Standardkonfiguration) kannst du den Feuermodus deiner Raketen zwischen Einzel- und Doppelschuss umstellen. Du siehst welchen Feuermodus du gerade aktiviert hast indem du auf die Weapons-Anzeige rechts schaust. Ein Pfeil bei deinen aktuell ausgewählten Raketen bedeutet Einzelschuss, zwei Pfeile heißt doppelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #19550 von Luke
Willkommen an Bord whisper76 :)

Zeit für ein kurzes Hallo darf schon sein whisper. ;)

Ergänzend zu Huks: Der Feuermodus wird ausserdem im Profil gespeichert, unabhängig von Deiner Tastenbelegung. Wenn Du also zuletzt den Doppelschuss aktiv hattest, startet Dein Jäger beim nächsten Mal auch wieder mit diesem Modus, selbst wenn Du zwischenzeitlich das Spiel beendet hast. Das ist auch der Grund, warum sich das mit einem neuen Pilotenprofil anders verhält.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden