Topic-icon Electronic Arts-Label EAPartners steht angeblich vor dem aus

Mehr
11 Jahre 2 Tage her #20531 von Catkiller
Hier geht es zum Thema:

Was meint ihr dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Tag her #20533 von gevatter Lars
Für kleinere Firmen ist es schade da ein zahlungstarker Partner fürs Publishing wegfallen würde. Größere Firmen werden dagegen entweder das dann selbst übernehmen oder sich jemand anderen suchen.

Schätze das Steam dann noch mehr zulauf erhält. Persönlich finde ich das Steam mit seiner Idee von Greenlight ja schon die kleinst-Entwickler stützt.
Sicherlich macht Valve da auch sein Geld mit und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie die Kondition für die kleinen ist aber es ist immerhin eine der besseren Möglichkeiten überhaupt etwas auf den Markt zu bringen und sich ein Namen zu machen.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden