Topic-icon ...sie stand ja kurz auf der Liste...

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #13061 von Deacan
Deacan erstellte das Thema ...sie stand ja kurz auf der Liste...
...für das Amt des Bundespräsidenten: die liebe Ursel von der Leyen... Dazu ein kleines Liedchen - erinnert sich noch jemand?

http://www.youtube.com/watch?v=O4vbdusj7Pk

...gut, der Kelch ist an uns vorbei gegangen...

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #13062 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: ...sie stand ja kurz auf der Liste...
War eh aberwitzig, dass sie überhaupt zur Debatte stand. Wer auch immer es werden wird, es wird garantiert ein strammer Parteisoldat sein, der der Koalition nach dem Mund redet. Sprich: Wulff.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #13063 von Deacan
Deacan antwortete auf das Thema: ...sie stand ja kurz auf der Liste...

Arrow schrieb: War eh aberwitzig, dass sie überhaupt zur Debatte stand. Wer auch immer es werden wird, es wird garantiert ein strammer Parteisoldat sein, der der Koalition nach dem Mund redet. Sprich: Wulff.


Yupp... Allerdings sitzt unser strammer Parteisoldat namens Wulff im Kuratorium von "ProChrist" - und das sind Leute, die ich lieber aus der weiten Ferne betrachten würde: Kreationismus, Diskriminierung von Homosexuellen, (militante) Abtreibungsgegner...

Mit diesen Leuten ist auch das (negativ aufgefallene) "ChristiVal" verbunden und ich hoffe (!), das sich Herr Wulff - so er denn in das Amt gehievt werden wird - an das Grundgesetz halten wird (etwas das schon sein Vorgänger Köhler in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr in den Griff bekam).

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #13064 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: ...sie stand ja kurz auf der Liste...
Jaja, ein wahrlich frommer Christenmensch... Ab jetzt gibt es allerdings nur noch die Wahl zwischen Not und Elend. Man stelle sich vor, so ein "brutalstmöglicher Aufklärer" wie Koch wäre wieder aufgetaucht. Dann doch lieber Margot Käßmann.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Arrow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #13069 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: ...sie stand ja kurz auf der Liste...
Nachtrag: Rosa-Grün nominiert Gauck - ein schlechter Witz hoch drei! Dem bundesparteilichen Lobbykarussell müssen wirklich schon lange die Gesichter ausgegangen sein, sonst würden die nicht solch einen bekennenden "Linksliberal-Konservativen" aufstellen. Spricht jedenfalls Bände über die SPD und die Grünen. Jemand, der nicht irgendwo doch noch neoliberal tickt, kommt in diesem Land wohl nicht mehr für irgendein Amt in Frage... Allerdings sind Gaucks Chancen sowieso schwindend gering.

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #13076 von KeldorKatarn
KeldorKatarn antwortete auf das Thema: ...sie stand ja kurz auf der Liste...
Für neoliberale habe ich persönlich auch nicht viel übrig ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login