Topic-icon Blood & Chrome

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #19586 von Deacan
Deacan erstellte das Thema Blood & Chrome
*räusper*

Darf ich mal eben dezent darauf hinweisen, das auf Youtube die ersten beiden Teile der neuen BSG Miniserie "Blood & Chrome" soeben erschienen sind?

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=pT79x4qM ... e=youtu.be

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?annotation ... disGiivP9c

Teil 3 folgt am 16.11... Danke an Machinima!


Deacan

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #19596 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Blood & Chrome
Jup hab die beiden Folgen schon gesehen und find sie gar nicht mal schlecht.
Hoffentlich wirds nicht so abgedreht wie die Hauptserie irgendwann wurde. Deswegen hab ich die damals nicht weiter gesehen obwohl die ja recht gut gewesen sein soll.
Mir wurds nur irgendwann zu viel mit den ganzen Götter, Glaube und Drogen kram und das die Charaktere irgendwie alle scheinbar nur noch wahnsinnig waren.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #19818 von gevatter Lars
gevatter Lars antwortete auf das Thema: Blood & Chrome
Ich hab sie jetzt alle gesehen und finde die Serie ganz nett. Leitder viel zu kurz und zu wenig zeit fürs erklären.
Zum Beispiel warum die Cylon doch ehr aussehen wie aus der Serie obwohl selbest in der später die Original blecheimer rumliefen. Kommt mir irgendwie wie ein Vor-Rück-Schritt vor.
Finde ich etwas irritierend.
Trotz allem nette Unterhaltung für zwischendurch sag ich mal.

Ärger ist wie ein Schaukelstuhl - er hält dich in Bewegung aber Du kommst nirgendwo hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 3.036 Sekunden

Login