Topic-icon Big Rigs... oder: WTF?

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #23898 von Deacan
Deacan erstellte das Thema Big Rigs... oder: WTF?
Hier ist eines der schlechtesten Games aller Zeiten...

http://www.youtube.com/watch?v=h6DtVHqyYts

Vorschläge für weitere Bewerber bitte hier posten.

There is something under my wing - and it's not friendly!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #23899 von Luke
Luke antwortete auf das Thema: Big Rigs... oder: WTF?
Autsch, Qualitätssicherung hat das Spiel wohl nie gesehen.

Tools: Setup ZIP Check & UnZip / EPW-Bug Repair Tool / Debug-Build Support-Tool / Pilot Manager ...und andere
Projekte: Deutsch-Mod / WCS+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #23913 von Arrow
Arrow antwortete auf das Thema: Big Rigs... oder: WTF?
Sieh mal an: Der Deacan ist wieder da! Hast du einen neuen Roman verfasst oder was hielt dich so lange von uns fern? :D

"Ich würde immer eine Maschine bevorzugen, die um einen schweren Jäger Kreise fliegen kann, wenn es sein muss.“ Alec "Ninja" Crisologo, Wing Commander Saga

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
5 Jahre 10 Monate her #23920 von Deepstar
Deepstar antwortete auf das Thema: Big Rigs... oder: WTF?
Immerhin hat das Spiel ein bugfreies Rerelease sowie einen umfangreichen Patch erhalten :) .

Spiele wie E.T. oder Der Schuh des Manitu sind dagegen auch gepatcht einfach schlecht ^^.



Mein persönlicher Favorit ist aber eh The Stalin Subway 2, weil ich das auch selbst gespielt und sogar als Video aufgezeichnet haben ^^. Wegen eines Renderfehlers kommt es in einer Mission nämlich vor, dass nur Teile von Fahrzeuge berechnet werden... im Idealfall wird gar nichts berechnet und du kommst einfach durch und es passiert nichts, weil kein Gegner da ist. Im Normalfall wird das Auto berechnet (wenn auch ab und zu ohne Reifen) und kannst es zerstören. Schlimmstenfalls werden allerdings nur die Reifen berechnet und du kannst das Fahrzeug nicht zerstören, weswegen du durch Reifen getötet wirst :D .
Im selben Spiel fallen allerdings auch Gegner einfach von den Dächern ohne irgendwelchen Einfluss :D .

Und wenn die Protagonisten aka der Spieler stirbt, hört sich das so an als hätte sie nen Orgasmus :D .

Einfach purer Schund :D .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden

Letzte Beiträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Login